Bis wann schlaft ihr am Wochenende?
Antworten (20)
-
0Antwort von
LakenfeldLakenfeld
bis gegen 6. Kinder kennen irgendwie nicht das Konzept von "am Wochenende länger schlafen" und haben wie üblich um 7 Hunger.
-
-
0Antwort von
TaikiTaiki
Wenn ich nicht verschlafe versuche ich um 8 aufzustehen um viel vom Tag zu haben, ich bin immer richtig sauer wenn ich erst um 11 wach werde.
-
0Antwort von
TomSelleckTomSelleck
Kommt darauf an. Manchmal lange bis um neun, manchmal stehe ich auch um halb sechs auf, wenn ich etwas vorhabe.
-
0Antwort von
maxi6maxi6
So wenig wie immer. Egal ob Samstag, Sonntag, oder Arbeitstag, ich brauche nur ca. 2-3 Stunden Schlaf.
-
-
0Antwort von
fLexZfLexZ
13-16 uhr meistens, habe es aber auch schon geschafft den ganzen sonntag zu verschlafen und montags dann erst aufgestanden =)
-
0Antwort von
Sissie93Sissie93
ca. halb acht! hab zwei kleine geschwister die ca. ab um sieben die ganze familie aufwecken..
-
0Antwort von
SusiTigerSusiTiger
So lang ich kann...muss unter der Woche jeden Morgen um 3 Uhr aufstehen und arbeite 12 Stunden....wuähhh.....heul.....
-
0Antwort von
Fisch15freak so bis um 11 oder 12.30 uhr
Liebe/r Konste,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support