Frage von Hope124, 71

Bis wann schläft ihr wenn ihr wochenende habt?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellen9, 25

Ab ca. 7-10 Uhr. Trinke 'nen lecker Kaffee im Bett, und genieße die Zeit bis mittags mit verschiedenen Aktivitäten, je nachdem wonach mir ist. Ab mittags frühstücke ich erst. Das Wochende hat die chilligste Zeit für mich.

Kommentar von Hope124 ,

Das ist mal eine richtige Antwort danke :)

Kommentar von Ellen9 ,

♡-lichen Dank☆Hope124

Antwort
von mysunrise, 21

Zwischen sieben Uhr und halb neun...

Antwort
von Ceckertim, 33

11-13 Uhr normal, aber wenn ich Einsätze hab auch mal 6-10 Uhr

Antwort
von Emma19112, 32

8-10 Uhr, unterschiedlich (je nachdem, wie stressig die Woche war) 

Antwort
von TheAllisons, 35

Meistens bis 6 Uhr früh

Antwort
von Celincheeeeen, 24

Wenn ich frei habe so zwischen 9.30 - 11.30 Uhr

Antwort
von Peter42, 34

unterschiedlich, mal bis 7:00, mal wird's 7:30.

Antwort
von Daspinkey, 28

9:30-11 Uhr in dem Zeitraum.^^

Antwort
von Yessica18, 23

9 Uhr ca.

Antwort
von Altzio, 21

Bis 7 Uhr.