Bis wann rentiert sich die Buchung von Pauschalreisen mit einem Frühbucher-Rabatt? Muss ich mich mit meiner Buchung beeilen, um Geld zu sparen oder bin ich gar schon zu spät?
Bis wann rentiert sich die Buchung von Pauschalreisen mit einem Frühbucher-Rabatt?
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
admigoadmigo
Klicke auf http://www.fruehbucher.de unten auf "Bestpreis-Garantie & Tipps zu Frühbucher-Reisen". Dort findest Du eine Liste, bis wann welcher Veranstalter welchen Frühbucherrabatt gewährt.
-
1Antwort von
schwabinggirlschwabinggirl
Oh, hallo Troggy, ich habe einen Fehler gemacht und entschuldige mich bei dir! Gerade im Fernsehen kam die TUI Frühbucher Werbung mit Jogi Löw, und da ist mir aufgegangen: Die beiden Saisons heißen Winter/Frühjahr und Sommer/Herbst. Die Sommersaison hat noch nicht begonnen, und wenn du jetzt Sommerurlaub buchst, kriegst du deinen Frühbucherrabatt. Logo. Tschuldigung!
-
1Antwort von
schwabinggirlschwabinggirl
Für die laufende Reisesaison (Frühjahr/Sommer 2010) ist es zu spät. Den Frühbucherrabatt gibt es immer nur, bevor die Saison begonnen hat, aber die Kataloge schon raus sind (das war Oktober/November/Dezember). Aber das sind auch nur 50 Euro. Du findest bestimmt eine andere günstige und schöne Reise!
-
Diese Frage teilen