2

Bis wann nach der Wahl müssen in Hamburg die Plakate der Parteien entfernt sein?

Frage von JennHH JennHH

Leider finde ich dazu keinerlei Info, bin aber der Meinung, dass hierzu mal ein Beschluß gefasst wurde. Kann mir da jemand Auskunft geben? Vielleicht auch, wie lang vor der Wahl ein Plakat aufgestellt werden darf? Wir wurden in unserem Bezirk von einer Partei massiv mit Wahlplakaten zugebombt und das schon seit April!! Wir konnten uns bisher ja nicht wehren, wollen aber aufpassen, dass die die Abbaufrist nicht auch noch überschreiten. Vielen Dank schon jetzt für Eure Auskunft :o))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Pappelgrund Pappelgrund

Ich glaube auch, dass zwei Wochen nach der Wahl die Dinger eigentlich wieder ab sein müssen. So ist es in Berlin und sicher auch in allen anderen Städten.

• 0
    Antwort von benjiman benjiman

Mich würde nicht wundern, wenn die Parteien ihre Plakate bis zur nächsten Wahl einfach dort stehen lassen

• 0
    Antwort von kleenermax kleenermax

5 Tage nach der Wahl müssen ALLE entfernt sein.

• 0
    Antwort von Laser21 Laser21

2 wochen haben sie noch zeit sonst gibt es n strafe

Kommentar von JennHH JennHHJennHH

kann man das irgendwo nachlesen??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.