Frage von andreashallein, 29

Bis wann muss mir die Bank die Summer der Vorfälligkeitsentschädigung nennen ,Meine Bank meint sie kann das nur zwei Wochen vor Kündigungstermin berechnen?

Antwort
von GanMar, 23

Vermutlich ist die Höhe der Vorfälligkeitsentschädigung abhängig vom Zinssatz. Und da der sich noch ändern könnte, kann die Bank lange vor dem Termin da noch nichts zu sagen.

Kommentar von andreashallein ,

Danke Dir aber ich sollte doch schon wissen was da auf mich zukommt  finde ich  eine ca. Summe wäre doch angebracht ....

Kommentar von GanMar ,

http://www.interhyp.de/vorfaelligkeitsentschaedigungsrechner/ hilft bei der Abschätzung, es gibt noch weitere Dienste im Web.

Suche bei Google nach "Berechnung der Vorfälligkeitsentschädigung"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten