Frage von mimawu, 20

Bis wann muss man sich beider Fachhochschule Düsseldorf immatrikulieren?

Sie schicken mir wohl noch eine Email darüber, aber ich traue denen nicht ganz. Bin ein wenig nervös, da es ja schon Ende August ist und ich mir unsicher darüber bin, ob es nicht schon zu spät ist.
Auf der Website kann ich nichts finden, aber vielleicht weiß ja hier jemand Bescheid?

Vielen Dank!

Antwort
von Herrschwartz, 15

Letztes Jahr war es glaub ich der 15.7, bin mir aber auch nicht zu 100 Prozent sicher.
Kann auch der 15.8 gewesen sein

Kommentar von mimawu ,

Ja das war die Bewerbungsfrist.. Die einschreibefrist ist später, aber trotzdem danke

Kommentar von robi187 ,

bist du nach der bewerbung genommen worden? steht dort nicht das weiter vorgehen?

Kommentar von Herrschwartz ,

Achso, da musst du dann hin und mit verschiedenen Dingen wie Krankenkassen Nachweis und Zeugnis vorlegen. Danach kriegst du per Post deinen Ausweis und Nachweis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community