Frage von maax123456789, 102

Bis wann muss man in die schule?

???????

Antwort
von asdundab, 77

Solange für dich Schulpflicht besteht. Das kommt auf das Land an, in dem du lebst.

Kommentar von maax123456789 ,

Deutschland,NRW

Kommentar von maax123456789 ,

danke :)

Antwort
von 2001Jasmin, 33

Bis du einen vernünftigen Abschluss hast .

Antwort
von Kuhlmann26, 16

Bis Du entscheidest, dass es reicht.

Gruß Matti

Antwort
von EinhornFussion, 10

Ich bin mir nich sicher aber ich glaub man muss 9 jahre die schule besucht haben

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 19
Antwort
von Saturnknight, 34

Bis du in der Lage bist, eine verständliche Frage zu schreiben.

Kommentar von maax123456789 ,

bis zu welchem zeitpunkt meines lebens bin ich schulpflichtig. mein gott kann man sich doch denken dass ich nicht mein umwieviel uhr schulschluss ist -_-

Kommentar von Saturnknight ,

Aha und warum bist du nicht in der Lage, so was gleich zu schreiben? Oder selbst nach "Schulpflicht" zu googeln?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten