gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bis wann muss ich spätestens meinem Rasen eine Herbstdüngung verabreicht haben?

gefragt von Alibe920 am 20.10.2009 um 12:37 Uhr

Ich möchte meinem Rasen noch etwas Gutes tun und ihn - wie in den Vorjahren auch - noch vor dem Winter düngen. Bis wann kann ich das tun, ohne dass er Schaden nimmt? Geht das auch noch im November oder ist das wegen Frostgefahr schlecht bzw. zu spät? Woraus muss man diesbezüglich achten? Viele Grüße und Danke für die Infos

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6947)
Rasen (380)