Frage von Lenaa3000, 40

Bis wann muss ich heut nacht mit der Eröffnungsfeier rechnen, wie erlebt ihr sie (Chips etc.)?

Ja bis wann muss ich aufbleiben rechnen. Wie feiert ihr die Eröffnungsfeier, habt ihr Chips, Cola etc da oder sogar Sekt, Buffet? Macht mal Bilder, habt ihr dekoriert?

Zusatzfrage: Wird es bei der Feier auf dem Bildschirm barbusige Sambatänzerinnen zu sehen geben, wie man sie in Rio kennt und liebt?

Antwort
von HuzzeWuzz, 23

Was war denn das für ein Verstoß gegen die Richtlinien?!, dass du die Frage, was hängt an der Wand....!!! von Helge, nicht stellen durftest???? War gerade dabei für die Antwort zu schreiben!!!! ;-) ......
Naja, nun nicht mehr...
Und um das hier zu beantworten, keine Ahnung... Gucks fit mit Chips an oder mit Popcorn, oder eben nicht! Ich muss gleich Heia machen, weil ich um 4 Uhr arbeiten muss... Tüdelü

Kommentar von Lenaa3000 ,

Die GF Moderatoren waren schon immer sehr seeehr eigen und löschen alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist ;)

Kommentar von HuzzeWuzz ,

Achso... Hat sich Helge wahrscheinlich die Rechte an der Frage gesichert ;-) haha...
War aber cool. Selten jemand hier, der bzw die (!!!) den selben Humor hat... Daumen hoch...quasi!!! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community