Würde gerne wissen, wann Ebay-verkäufer spätestens ihre Ware verschicken müssen. Ich warte nämlich schon 5 Werktage darauf und so langsam verliere ich die Geduld. Antwort gibt es auch nicht vom Verkäufer..
Bis wann muss Ebay-Ware ankommen?
Antworten (10)
-
3Antwort von
bluelibellebluelibelle
meistens stehts im Angebot drin, 3 Werktage nach Geldeingang oder so, bei den vielen Feiertagen dauert das noch
-
3Antwort von
KBB0815KBB0815
Bei den Witterungsbedingungen und dem Weihnachtsrückstau bis zu zwei Wochen und der verkäufer kann gar nix dafür.....
-
3Antwort von
punkrockboypunkrockboy
Kann auch an der Deutschen Post liegen. Die sind gerne ein bisschen faul :D
-
-
1Antwort von
Elroy7000Elroy7000
Wurde die Ware vielleicht schon verschickt?
Hast du die Ware auch als bezahlt markiert?
Du kannst ja sehen ob die Ware schon verschickt wurde und wann sie verschickt wurde.
-
1Antwort von
Klebestift2Klebestift2
Das steht immer in den Infos. Versenden müssen die es dann wann sie es eben angegeben haben... Schreibe den Verkäufer nochmal darauf an und falls keine Antwort kommen sollte melde dich beim Ebay Support.
-
0Antwort von
Besserwisser44Besserwisser44
das erste was man bei ebay lernen muss ist geduld , wenn du etwas schnell haben willst , dann kaufe im örtlichen einzelhandel , ich denke da bist du sowieso besser aufgehoben
-
0Antwort von
SanderleinSanderlein
Der Verkäufer verschickt in der regel innerhalb von X Werktagen! Steht bei jeder Aution dabei, jeder kann andere angaben machen. Ich glaub von 1 bis 7 Wertage.
-
-
0Antwort von
blumenfraublumenfrau
Gewerblicher oder privater Verkäufer?! War eine Versandzeit angegeben?! Wann hast Du bezahlt?!
-
0Antwort von
AllesKnowerAllesKnower
Zunächst, schau noch mal in die Auktion, dort steht in wie vielen Tagen nach Geldeingang der Verkäufer die Ware versenden will.
Das Du 5 Tage bereits wartest ist aber nichts ungewöhnliches, wir hatte jetzt jede Menge Feiertage und auch sonst, sollte man sich erst wundern, wenn mehr als 7 Werktage ins Land gehen und der Verkäufer nicht Mails reagiert.
Bei Verkäufern mit zahlreichen positiven Bewertungen ist das aber auch kein Grund zur Panik, jedem kann mal was dazwischen kommen.
Kommentar von
Leitbild Wäre ja in Ordnung, wenn der Verkäufer mir das wenigstens mitteilen würde. das Geld hat er schon seit ca. 7Werktagen. Ich würde mir nur eine Rückmeldung vom Verkäufer wünschen.
Kommentar von
AllesKnowerAllesKnower Hat der Verkäufer denn viele positive Bewertungen und ist schon länger dabei bzw. hast Du via Paypal bezahlt ?
-
0Antwort von
soulja111soulja111
Es steht doch da wie lang es dauert. Bei einem meiner Artikel soll es 10-20 Tage dauern.
Lieferung:
Voraussichtlich innerhalb von 2-3 Werktagen steht bei dem Artikel
Und das Geld ist seit ca. 7 Tagen schon überwiesen. Echt ärgerlich! Werde mich dann wohl doch bei Ebay melden müssen..
"Werde mich dann wohl doch bei Ebay melden müssen.." die tappern auch sofort los , holen es beim verkäufer ab und bringen es dir lol