1

Bis wann muss Ebay-Ware ankommen?

Frage von Leitbild Leitbild

Würde gerne wissen, wann Ebay-verkäufer spätestens ihre Ware verschicken müssen. Ich warte nämlich schon 5 Werktage darauf und so langsam verliere ich die Geduld. Antwort gibt es auch nicht vom Verkäufer..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von bluelibelle bluelibelle

meistens stehts im Angebot drin, 3 Werktage nach Geldeingang oder so, bei den vielen Feiertagen dauert das noch

• 3
    Antwort von KBB0815 KBB0815

Bei den Witterungsbedingungen und dem Weihnachtsrückstau bis zu zwei Wochen und der verkäufer kann gar nix dafür.....

• 3
    Antwort von punkrockboy punkrockboy

Kann auch an der Deutschen Post liegen. Die sind gerne ein bisschen faul :D

• 1
    Antwort von Elroy7000 Elroy7000

Wurde die Ware vielleicht schon verschickt?

Hast du die Ware auch als bezahlt markiert?

Du kannst ja sehen ob die Ware schon verschickt wurde und wann sie verschickt wurde.

• 1
    Antwort von Klebestift2 Klebestift2

Das steht immer in den Infos. Versenden müssen die es dann wann sie es eben angegeben haben... Schreibe den Verkäufer nochmal darauf an und falls keine Antwort kommen sollte melde dich beim Ebay Support.

Kommentar von Leitbild Leitbild

Lieferung:
    Voraussichtlich innerhalb von 2-3 Werktagen steht bei dem Artikel

Und das Geld ist seit ca. 7 Tagen schon überwiesen. Echt ärgerlich! Werde mich dann wohl doch bei Ebay melden müssen..

Kommentar von Besserwisser44 Besserwisser44Besserwisser44

"Werde mich dann wohl doch bei Ebay melden müssen.." die tappern auch sofort los , holen es beim verkäufer ab und bringen es dir lol

• 0
    Antwort von Besserwisser44 Besserwisser44

das erste was man bei ebay lernen muss ist geduld , wenn du etwas schnell haben willst , dann kaufe im örtlichen einzelhandel , ich denke da bist du sowieso besser aufgehoben

• 0
    Antwort von Sanderlein Sanderlein

Der Verkäufer verschickt in der regel innerhalb von X Werktagen! Steht bei jeder Aution dabei, jeder kann andere angaben machen. Ich glaub von 1 bis 7 Wertage.

• 0
    Antwort von blumenfrau blumenfrau

Gewerblicher oder privater Verkäufer?! War eine Versandzeit angegeben?! Wann hast Du bezahlt?!

• 0
    Antwort von AllesKnower AllesKnower

Zunächst, schau noch mal in die Auktion, dort steht in wie vielen Tagen nach Geldeingang der Verkäufer die Ware versenden will.

Das Du 5 Tage bereits wartest ist aber nichts ungewöhnliches, wir hatte jetzt jede Menge Feiertage und auch sonst, sollte man sich erst wundern, wenn mehr als 7 Werktage ins Land gehen und der Verkäufer nicht Mails reagiert.

Bei Verkäufern mit zahlreichen positiven Bewertungen ist das aber auch kein Grund zur Panik, jedem kann mal was dazwischen kommen.

Kommentar von Leitbild Leitbild

Wäre ja in Ordnung, wenn der Verkäufer mir das wenigstens mitteilen würde. das Geld hat er schon seit ca. 7Werktagen. Ich würde mir nur eine Rückmeldung vom Verkäufer wünschen.

Kommentar von AllesKnower AllesKnowerAllesKnower

Hat der Verkäufer denn viele positive Bewertungen und ist schon länger dabei bzw. hast Du via Paypal bezahlt ?

• 0
    Antwort von soulja111 soulja111

Es steht doch da wie lang es dauert. Bei einem meiner Artikel soll es 10-20 Tage dauern.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.