Frage von amike, 34

Bis wann muss die Weihnachtspost aufgegeben sein, damit sie noch pünktlich ankommt?

Kann man sich auf die Post verlassen? Kann ich mir bis zum 22..12. Zeit lassen, bis die Post im Kasten ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fremdgebinde, 18

Pakete müssten spätestens Montag abgeschickt werden, Briefe spätestens Dienstag

Antwort
von Brot454, 22

Würde mich nicht drauf verlassen. Da Weihnachten ja jedes Jahr so plötzlich kommt, kommen viele auf die Idee Sachen erst spät los zuschicken. Da kann es dann schonmal passieren das was auf der Strecke bleibt.

Antwort
von gartenkrot, 14

Die haben zum Fest der Geschenke immer extrem viel Stress. Besonders der 24 te kommt schnell. Gib das packet am 20 igsten ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten