Frage oben
Antworten (15)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
PutenSchnitzelPutenSchnitzel
Ich habe keinen ...
-
0Antwort von
AstridDerPuAstridDerPu
Wir lassen den Weihnachtsbaum, die Krippe und die Weihnachtsdeko in Haus und Garten bis zum Heilig-Drei-König stehen, werden sie also wie jedes Jahr morgen (7. Januar) abbauen.
:-) AstridDerPu
-
0Antwort von
durskedurske
morgen wird er abgebaut denn am samstag wird er abgeholt wo dann auch geld für nen guten zweck gesammelt wird... eig müsste man ihn bis ende der weihnachtszeit also anfang feb stehen lassen, aber da die menschen schon viel zu früh mit weihnachten beschalllt werden können sies bald net mehr sehen. daher denke ich entsorgt man den baum zeitlich, zumal er iwann auch anfängt zu nadeln
Kommentar von
AnnaB14AnnaB14 normal ist 2.feb, ja
Kommentar von
durskedurske danke... war mir mit dem datum nicht sicher...:)
-
-
0Antwort von
pollux3105pollux3105
an heilig drei könig (heute) fliegt er (eigentlich)...
hab heute keinen bock mehr.. also fliegt er am we
-
0Antwort von
SwissladySwisslady
Ich hatte keinen dieses Jahr. Normal aber nur bis 26. Dezember. Warum? Weil ich froh bin, wenn es wieder Platz gibt und Weihnachten dann mal rum ist.
-
0Antwort von
favoritafavorita
bis heute - wir haben ihn immer schon bis heilige drei könige stehenlassen, dann kommt er weg. schade eigentlich, er hat noch nicht genadelt und war echt schön
-
-
0Antwort von
Hosenmist95Hosenmist95
Bis Heute ;) in 2 Stunden ist meiner weg.
normalerweiße wird er immer zu den Hl. 3 Königen weggemacht. Alte, alte Veteranen der Bräuche tun ihn irgentwann im März weg... aber da ist der Baum schon so dorr, usw. also mach ihn am besten heute oder morgen weg ;)
-
0Antwort von
hadelhadel
Bis Drei-Königs-Tag oder Wochenende danach.
Warum? Weils ab dann Nadeln schneit ...
-
0Antwort von
LebensschuleLebensschule
Bis nächstes Jahr wird ja alles so teuer ;-) Quatsch heute flog er raus. Für mich ist jetzt die Weihnachtszeit um und ich habe wieder Lust auf neue Deko.
-
0Antwort von
dodolinododolino
Bis dahin, wo sie die Müllbetriebe abholen. Denn wo sonst soll ich den hinstellen? Die Weihnachtszeit eindet offiziel heute mit dem 6.1. Jetzt am Wochenende schmücke ich ab damit er am Dienstag abgeholt wird.
-
0Antwort von
IrishmimiIrishmimi
Ich hab meinen schon am Montag weggemacht, weil er schon seine Nadeln verloren hat und das nervt die immer wegmachen zu müssen!
-
0Antwort von
Moritz60Moritz60
Bis Heute weil Heute Tag der drei Heiligen ist!!! Heute ist er raus gekommen!!!
-
0Antwort von
Regenbogen1958Regenbogen1958
Ich habe keinen, aber in den meisten Familien wird er morgen entsorgt!
normal ist 2.feb, ja