1

Bis wann lässt ihr den Weihnachtsbaum stehen? Und warum?

Frage von AnnaB14 AnnaB14

Frage oben

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von PutenSchnitzel PutenSchnitzel

Ich habe keinen ...

• 0
    Antwort von AstridDerPu AstridDerPu

Wir lassen den Weihnachtsbaum, die Krippe und die Weihnachtsdeko in Haus und Garten bis zum Heilig-Drei-König stehen, werden sie also wie jedes Jahr morgen (7. Januar) abbauen.

:-) AstridDerPu

• 0
    Antwort von durske durske

morgen wird er abgebaut denn am samstag wird er abgeholt wo dann auch geld für nen guten zweck gesammelt wird... eig müsste man ihn bis ende der weihnachtszeit also anfang feb stehen lassen, aber da die menschen schon viel zu früh mit weihnachten beschalllt werden können sies bald net mehr sehen. daher denke ich entsorgt man den baum zeitlich, zumal er iwann auch anfängt zu nadeln

Kommentar von AnnaB14 AnnaB14AnnaB14

normal ist 2.feb, ja

Kommentar von AnnaB14 AnnaB14AnnaB14

normal ist 2.feb, ja

Kommentar von durske durskedurske

danke... war mir mit dem datum nicht sicher...:)

• 0
    Antwort von x19elfenlied95x x19elfenlied95x

unser steht immer bis heilige 3 könige vorbei ist :D

• 0
    Antwort von pollux3105 pollux3105

an heilig drei könig (heute) fliegt er (eigentlich)...

hab heute keinen bock mehr.. also fliegt er am we

• 0
    Antwort von Swisslady Swisslady

Ich hatte keinen dieses Jahr. Normal aber nur bis 26. Dezember. Warum? Weil ich froh bin, wenn es wieder Platz gibt und Weihnachten dann mal rum ist.

• 0
    Antwort von favorita favorita

bis heute - wir haben ihn immer schon bis heilige drei könige stehenlassen, dann kommt er weg. schade eigentlich, er hat noch nicht genadelt und war echt schön

• 0
    Antwort von Hosenmist95 Hosenmist95

Bis Heute ;) in 2 Stunden ist meiner weg.

normalerweiße wird er immer zu den Hl. 3 Königen weggemacht. Alte, alte Veteranen der Bräuche tun ihn irgentwann im März weg... aber da ist der Baum schon so dorr, usw. also mach ihn am besten heute oder morgen weg ;)

• 0
    Antwort von hadel hadel

Bis Drei-Königs-Tag oder Wochenende danach.

Warum? Weils ab dann Nadeln schneit ...

• 0
    Antwort von Lebensschule Lebensschule

Bis nächstes Jahr wird ja alles so teuer ;-) Quatsch heute flog er raus. Für mich ist jetzt die Weihnachtszeit um und ich habe wieder Lust auf neue Deko.

• 0
    Antwort von dodolino dodolino

Bis dahin, wo sie die Müllbetriebe abholen. Denn wo sonst soll ich den hinstellen? Die Weihnachtszeit eindet offiziel heute mit dem 6.1. Jetzt am Wochenende schmücke ich ab damit er am Dienstag abgeholt wird.

• 0
    Antwort von Irishmimi Irishmimi

Ich hab meinen schon am Montag weggemacht, weil er schon seine Nadeln verloren hat und das nervt die immer wegmachen zu müssen!

• 0
    Antwort von Moritz60 Moritz60

Bis Heute weil Heute Tag der drei Heiligen ist!!! Heute ist er raus gekommen!!!

• 0
    Antwort von Regenbogen1958 Regenbogen1958

Ich habe keinen, aber in den meisten Familien wird er morgen entsorgt!

• 0
    Antwort von logitech93 logitech93

Von mir aus kannst du das ganze jahr ein stehn haben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.