Frage von DonKingOne, 69

Bis wann können die Nachbarn nicht mehr laut sein?

Standard-Regel bis 00:00 stimmt's?
Was wenn sie immer noch laut sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stig007, 14

Ab 22:00 gilt eigentlich Nachtruhe...

Antwort
von Matthew7991, 18

Von 22 Uhr bis 8 Uhr (bin mir beim 2 nicht sicher kann auch ab 6 sein). Falls Sie zu laut sind einfach mal mit ihnen reden so 1 oder 2 mal wenn dann immernoch keine Ruhe ist würde Ich die Polizei anrufen. Aufnehmen ist nicht nötig, weil die Polizisten es ja dann selbst hören sobald Sie da sind. Wenn es häufiger passiert auch einfach immer die Polizei rufen die müssen schließlich einen Einsatzbericht schreiben

Antwort
von TheFreakz, 33

Naja.. Können Sie immer, aber dürfen Sie nicht. Bei uns ist zB ab 22:00 "Nachtruhe".

Kommentar von TheFreakz ,

Ahja.. Und Anklopfen, falls das nichts bringt Polizei anrufen

Antwort
von schlaumeier360, 26

Wenn sie laut sind und es spät ist kannst du die polizei anrufen . (Ruhestörung)

Kommentar von DonKingOne ,

Ich habe es aufgenommen wie laut sie waren. Das würde weiterhelfen oder?

Antwort
von Qochata, 21

22 Uhr, auch am wochenende

Kommentar von DonKingOne ,

Ok, danke. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! :)

Antwort
von sylvie82, 24

22 uhr. wenns ständig ist polizei rufen oder mit denen reden