Frage von sarafina1710, 95

Bis wann können Brüste wachsen als Jungendliche (17 Jahre)?

Hallo Ich brauch mal ein rat bis welchem alter wachsen die Brüste? Als ich 16 war haben meine Brüste aufgehören zu wachsen aber seit dem ich 17 bin wachsen sie wieder ich brauche so gut wie jeden Monat einen neuen BH. Wisst ihr zufällig wie lange Brüste noch wachsen können? Danke schon mal im vorraus

Antwort
von handballerin123, 34

Mit welchem Alter hast du deine Tage bekommen? Wenn du sie mit -14 bekommen hast ist es sicher nicht normal und du solltest zum Frauenarzt. Wenn du sie aber erst mkt 15/16 bekommen hast denke ich ist das nicht sehr aussergewöhnlich (ausser sie wachsen sehr stark (iwie von a auf dd oder so😅)

Kommentar von sarafina1710 ,

Ich hab meine regel mit 15 halb bekommen.

Kommentar von sarafina1710 ,

Aller Dings hab ich im letzten Jahr mit der Antibaby pille angefangen kann das damit zusammen hängen?

Kommentar von handballerin123 ,

Ich denke wenn sie nicht mehr allzulange wachsen ist das nicht schlimm. Wächst denn du auch noch (also Körpergrösse)?

Kommentar von handballerin123 ,

Keine Ahnung, sorry😅

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 20

Hallo sarafina1710,

Bis du 21 bist können deine Brüste noch  größer werden

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von josef050153, 15

Die weibliche Brust kann eigentlich das ganze Leben lang wachsen und auch weniger werden. Das hängt vom Hormonhaushalt und auch von der Ernährung ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten