Gibt es die bis zum Martinstag oder gab es die bis zu Halloween? ich meine Papierlaternen für Kinder. Danke!
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
CleopeiaCleopeia
Bis Martinstag auf jeden Fall. Oft auch länger. Kannst auch leicht welche basteln mit dem Kind, macht Spass und ist nicht so schwer. Gibt beispielsweise in der Müller-Drogerie Bastelsets mit Anleitung und allem Drum und Dran. Ansonsten ist Amazon immer eine gute Adresse für sowas.
-
1Antwort von
TerenzziTerenzzi
die gibt's auch noch nach martinstag, aber dann halt bloß noch die reste, die nicht weggekommen sind
Kommentar von
KuemelchensKuemelchens Letztes Jahr hatte ich Pech, da waren sie schon am Tag danach alle raus. Nun weiß ich nicht mehr ob nach Martinstag oder Halloween und ich brauch heute noch eine und hab nicht viel Zeit sie zu besorgen. Danke!
Kommentar von
NisistopperNisistopper Dafür hat man dann auch Anfang Dezember schon keine Kunsperhäuschen mehr bekommen. Irgendwie hat der Handel einen anderen Kalenderablauf, als die Kunden. Schade.
-
1Antwort von
LC777 ich glaub mal bis martinstag
-
Stimmt, ab nächstem Jahr wird gebastelt, nun ist mein Kind aber leider noch zu klein. Und arbeitsgestresste Mama hatte keine Zeit zum Selberbasteln ... schäm
Macht doch nix.Kenne den Stress als arbeitende Mama sehr gut ;-)) Ich habe bisher auch meist welche "selbergekauft", aber im letzten Jahr gebastelt - hat Spass gemacht und der Kleine war total stolz! Viel Spass euch!
Danke!