2

Bis wann kann man sich Impfen lassen gehen Gebärmutterhalskrebs?

Frage von Blablaa Blablaa

Bin 21 und noch JF. Wie lange hab ich Zeit mich Impfen zu lassen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von beccio95 beccio95

hi, informier dich vor der impfung, denn viele ärzte empfehlen eine impfung niht, denn z.b. meine freundin hat sich impfen lassen und jeden morgen(wenn sie was isst) erbrochen.

.. der arzt bestätigt, das dies von der impfung kommen kann. inziwschen ist es besser geworden,aber sie hatte 3 jahre probleme !

alles gute ;))

Kommentar von Blablaa BlablaaBlablaa

Hab gerade ein wenig gegooglet und gelesen das dies sehr viele nebenwirkungen auf sich bringt und ein junges Mädchen daran verstorben ist. Habs mir nun doch anders überlegt.

Kommentar von beccio95 beccio95beccio95

gut, das du dich informiert hast,aber lass dich trotzdem noch einmal von einem arzt beraten.

• 0
    Antwort von user1192 user1192

Da wird dir hier jeder eine andere Antwort geben. Warum gehst du nicht zu einem Arzt? Und selbst da wirst du bei unterschiedlichen Ärzten unterschiedliche Antworten bekommen. Das fängt an bei Sinn oder Unsinn der Impfung bis zum Zeitpunkt.

• 0
    Antwort von gadde gadde

Vor dem ersten mal glaube ich , frag deinen Frauenarzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.