Ich hab da keine Ahnung von weil ich es noch nicht brauchte ;-) aber habe mit meinem Freund regelmäßig Sex... mit Pille & Kondom meistens. Aber oft genug auch nur mit der Pille. Ich habe oft Durchfall & kann mich nicht mehr erinnern ob ich in dem letzten Monat auch hatte oder nicht .. also vor ca 3Wochen.. hab jetzt meine tage aber seit 2Wochen Übelkeit, Durchfall Kopfschmerzen etc. wurde ganz durchgecheckt Hausarzt hat nichts gefunden, morgen zum Magen/Darm Arzt (keene Ahnung wie der Fachname is) die Hausärztin meinte ob eine Schwangerschaft mögliche währe aber ich weiß es nicth o.o ich mach mich selbst schon ganz wild damit seit dem einen mal... sonst hat er vorher immer rausgezogen, das war das erste mal das er drin gelassen hat aber davor hab ich die Pille immer regelmäßig genommen, nur das Durchfall Problem .. bitte um Hilfe Lg
Bis wann kann man die Pille danach nehmen?
Antworten (8)
-
1Antwort von
HasiiHasii
Rauszieh Methode geht sowieso immer schief, schon mal was vom Lusttropfen gehört? Bist selber Schuld.. Pille danach bekommt man bis 72 Stunden danach
-
0Antwort von
GingerlerGingerler
gehe zum frauenarzt ! dann weiß du auf jedenfall bescheid oder mach doch einen schwangerschaftstesst geht am schnellsten heutzutage und du weißt bescheid .
-
-
0Antwort von
Mona09Mona09
Ich hatte auch Durchfall und siehe da, jetzt bin ich im 7 Monat schwanger. Die Pille danach kannst du meines Wissens nur 72 Stunden nehmen, wird dir also jetzt nichts mehr bringen.
Kommentar von
Akira1209 -
0Antwort von
uwe8888uwe8888
ru 45 löst die Monatsblutungen aus, egal was auf der Packung steht , also ab zum Frauendoc mit dir, aber schnell
-
-
0Antwort von
MortiMorti
Wenn ich mich recht entsinne 3 Tage http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Verhuetung/Sicherheit+Notfall/Pille-danach-...
Kannst du LESEN ?! ich habe geschrieben das ich die Pille nehme ! ;) eig. könnte er dann drin lassen nur ich hab dann immer bedenken was wenns doch schief geht ... wer lesen kann ist klar im Vorteil & brauch keine dummen Kommentare von sich geben :P