gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Bis wann kann man als Bewerber auf Antwort hoffen?

gefragt von Mojitomichel am 07.03.2008 um 12:35 Uhr

Habe mich vor zwei Wochen auf meinen Traumjob beworben! Kann ich noch hoffen oder gibt es da eine Frist bei der man die Hoffnung aufgeben kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (3100)
Job (909)
Bewerbung (543)