Frage von abcdef123454321, 37

bis wann kann ich mein Ticket stornieren?

ich möchte meiner mutter konzertkarten schenken, bin mir aber nicht sicher ob ihr die Sängerin (selena gomez) gefällt. (sie würde natürlich mit zum konzert da es ja auch geld kostet aber es soll ihr ja auch spaß machen). wenn ich die tickets bei Event.im bestelle, kann ich eine ticketversicherung abschliessen, das ich wenn ich nichte zum konzert gehe, das geld wieder bekomme. Hat schonmal jemand seine Tickets storniert? und bis wann kann ich die tisckets stornieren? kann man das auch noch am Tag des konzerts machen? (am tag des konzerts ist der geburtstag meienr mutter und zu einem späteren konzert können wir nicht weil es das letzte in deutschland ist). also meine frage ist ob ich die tickets am tag des konzertes stornieren kann und bekomme ich auch wirklich das geld zurück ?

danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laurahood, 20

Du kannst sie leider nicht stornieren, aber Selena liefert eine tolle Show ab und ich denke, die wird deiner Mutter garantiert gefallen :)

Ich gehe auch zu ihrem Konzert in Frankfurt und war auch 2013 schon auf ihrem Konzert da ich seit etwas mehr als 8 Jahren ein großer Fan bin.

Meine Mutter liebt Selena auch und geht deshalb auch mit mir und meiner Schwester zum Konzert (ich könnte auch schon alleine, da ich 16 bin).

Sie ist begeistert und naja es kommt auch drauf an ob deine Mum irgendwelche Lieder von ihr mag aber das musst du selbst wissen.

Die ticketversucherung nützt dir nichts, da diese nur Geld zurückgibt, falls jemand krank ist oder sonstiges passiert ist und man verhindert ist.

Antwort
von woizin, 16

Die Ticketversicherung greift nur in bestimmten Fällen, wie zB schwere Verletzungen, Todesfall, Jobverlust etc. "Gefällt mir nicht" ist kein Grund für eine Erstattung .

Eine Stornierung ist grundsätzlich ausgeschlossen, steht so in den AGB.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten