Frage von fabi0412, 42

Bis wann kann ich im Jugendfußball wechseln und wie?

Hallo, Ich möchte von einem Verein zum anderen wechseln, aber ist das jetzt in der C-Jugend noch möglich (Hessen)? Ich hab mal gelesen, dass das nur bis zum 30. Juni im Jugendfußball möglich ist. Und wenn ich noch wechseln kann wie?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von makesomepaper, 19

C-Jugend kann man noch mitten in der Saison einfach Vertrag kündigen und wo anders beitreten.

Antwort
von DenisSulovic21, 5

Hej wo genau bist du denn in Hessen, komm in mein Verein, bin in Osthessen!