Bis wann kann ich die Polle nehmen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Pille Danach muss möglichst rasch nach dem ungeschützten GV genommen werden. 

Wenn Du gerade Deinen Eisprung hattest, dann kann es jetzt schob zu spät sein, weil Du dann schon befruchtet sein könntest.

Mit der Pille Danach verzögerst Du einen bevorstehenden Eisprung um wenigstens 5 Tage, weil bis dahin keine befruchtungsfähigen Spermien mehr vorhanden sind. Wenn der Eisprung aber bei Einnahme der Pille Danach schon stattgefunden hat, hilft die Pille Danach auch nichts mehr.

In einer Woche sind eh keine befruchtungsfähigen Spermien mehr vorhanden. Dann bist Du entweder schwanger oder Du bist es nicht. Die Pille Danach wird daran nichts mehr ändern.

Wenn Du was tun willst, dann musst Du jetzt schnell in die Apotheke. Du bekommst die PiDaNa dort rezeptfrei. Aber es eilt. Du musst schneller sein als Dein Eisprung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist  ein Witz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 19shift98

Sobald als möglich aber spätestens nach 5 Tagen sollte die Pille danach eingenommen werden. Je früher umso besser.

Lass dir für die Zukunft von einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit  Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

 

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kann nur innerhalb 72 h wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bestellt Dir die Pille danach und hast dann Sex? Oder umgedreht?

Keine Ahnung, ob Du vom gestrigen GV shwanger sein könntest - ich kenne Deinen Zyklus nicht.

https://pille-danach.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt schon brenzlig. 

Die Pille danach soll frau so schnell wie möglich nach dem ungeschützten Verkehr nehmen. Alles andere ist riskant. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-.- spätestens 72 Stunden nach dem Ereignis je nach Pille auch 48 Stunden. Allgemein je früher desto besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm... wer bestellt sich denn die Pille danach, die erst eine Woche später ankommt?! Du musst sie innerhalb von 3 Tagen eingenommen haben!!!

DRINGEND ZUR APOTHEKE GEHEN UND EINEN SCHWANGERSCHAFTSTEST MACHEN !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 2 verschiedene Pillen danach. Die eine kann man nach 3 Tagen nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr noch nehmen, die andere 5 Tage.

Also ist 1 Woche zu spät. Geh in die Apotheke und hol sie dir jetzt und nehme sie sofort! Sonst ist es definitiv zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung