jennysuccess am 01.06.2008 um 7:39 Uhr
Gibt es vorgeschriebene regeln und grenzen bis wann ein tierarzt bei hunden und oder katzen abtreibt? Oder ist es ohne zeitbegrenzung immer möglich?

Ohne gesundheitliche Indikation wird kein verantwortungsvoller Tierarzt bei einem Tier eine Abtreibung vornehmen!
Gozilla am 1. Juni 2008 08:40 Richtig und das ist auch gut so.
Hallo die Antwort ist:: spätestens bis 10 Tage nach der Belegung. camper

Jenny-Maus, dass kannst Du durch einen einfachen Anruf beim Tierarzt herausfinden. Arbeitest Du eigentlich bei einem Tierheim? Oder hast Du tatsächlich Deckungswünsche für Deinen Hund, keine Ahunung von der Materie, aber Mengen an Katzen und Hunden?
Ich kann Dir übrigens ein gutes Forum empfehlen, in dem Dir zu den meisten Deiner Fragen weitergeholfen wird: www.dogforum.de
Kuss, Baiana
Genau das habe ich mich auch gefragt.
ich will nicht abtreiben, Mann ich möchte lediglich in Erfahrung bringen WIE LANGE DAS MÖGLICH IST UND OB ES GESETZLICH GEREGELT IST...
GROSSBUCHSTABEN bedeuten schreien - warum tust Du das?
Weil Schnucki schnell mal die Beherrschung verliert, und nicht möchte, dass man sich durch Nachfragen in ihr Leben einmischt. Da muss man vorsichtig sein, was man schreibt, sonst wird man schnell mal beschimpft. Gelle Jenny-Maus?
Genauuuu..einfach nur Fragen stillschweigend beantworten ist für einige hier eben nicht machbar!