1

bis wann kann ein tierarzt abtreiben?

Frage von jennysuccess jennysuccess

Gibt es vorgeschriebene regeln und grenzen bis wann ein tierarzt bei hunden und oder katzen abtreibt? Oder ist es ohne zeitbegrenzung immer möglich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Gozilla Gozilla

Warum willst denn Du bei Deinem Tier abtreiben?

Kommentar von 1hoss43 1hoss431hoss43

Genau das habe ich mich auch gefragt.

Kommentar von jennysuccess jennysuccessjennysuccess

ich will nicht abtreiben, Mann ich möchte lediglich in Erfahrung bringen WIE LANGE DAS MÖGLICH IST UND OB ES GESETZLICH GEREGELT IST...

Kommentar von tradaix tradaixtradaix

GROSSBUCHSTABEN bedeuten schreien - warum tust Du das?

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Weil Schnucki schnell mal die Beherrschung verliert, und nicht möchte, dass man sich durch Nachfragen in ihr Leben einmischt. Da muss man vorsichtig sein, was man schreibt, sonst wird man schnell mal beschimpft. Gelle Jenny-Maus?

Kommentar von jennysuccess jennysuccessjennysuccess

Genauuuu..einfach nur Fragen stillschweigend beantworten ist für einige hier eben nicht machbar!

• 1
    Antwort von 1hoss43 1hoss43

Ohne gesundheitliche Indikation wird kein verantwortungsvoller Tierarzt bei einem Tier eine Abtreibung vornehmen!

Kommentar von Gozilla GozillaGozilla

Richtig und das ist auch gut so.

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

Jenny-Maus, dass kannst Du durch einen einfachen Anruf beim Tierarzt herausfinden. Arbeitest Du eigentlich bei einem Tierheim? Oder hast Du tatsächlich Deckungswünsche für Deinen Hund, keine Ahunung von der Materie, aber Mengen an Katzen und Hunden?

Ich kann Dir übrigens ein gutes Forum empfehlen, in dem Dir zu den meisten Deiner Fragen weitergeholfen wird: http://www.dogforum.de

Kuss, Baiana

• 0
    Antwort von globetrotter77 globetrotter77

Hallo die Antwort ist:: spätestens bis 10 Tage nach der Belegung. camper

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.