Frage von fussballfreak99, 83

Bis wann ist NBA 2K16 noch gratis mit Playstation Plus?

Möchte mir gerne das Spiel auf die PS4 laden da es zur zeit Gratis ist mit Playstation Plus!
Aber ich habe momentan keine Möglichkeit meine PS4 zu benutzen..
Erst wieder am nächsten Freitag,
dass heisst am 24. Juni!
Ist bis dann das Spiel noch Gratis zu haben?
wenn ja, bis wann sind Gratis Spiele zu haben, bis ende Monat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derajax, 44

Immer am ersten Dienstag des Monats kommen die neuen PS-Plus Titel. Bis dahin sind die aus dem Vormonat noch zu haben.

Antwort
von Dominik1401, 52

Bis Anfang Juli das Spiel ist ja ein Monatliches Spiel also ist es 1 Monat gratis

Antwort
von Phill97, 24

Du kannst es dich auf der website von playstation mit deinem account einloggen und es dort "kaufen" du brauchst keinen zugang zur Ps4, geht auch mit dem Handy oder PC

Kommentar von fussballfreak99 ,

Wenn ich es vom Handy oder PC aus
''kaufe'' befindet sich das Spiel dann Automatisch auch auf der PS4? ohne das ich man etwas machen muss?!

Kommentar von Phill97 ,

ja wenn du dich mit deinem account einloggst schon. 
Es ist dann so als ob du das Spiel gekauft hättest aber nicht die option sofort downloaden gewählt hättest

Der besitz des spiels ist an den Account/Die Person sprich dich gebunden, nicht an das Gerät. 
Wenn deine PS4 kaputt geht hast du somit immernoch alle digitalen kopien von spielen. (Muss ja so sein, wenn du ein paar hundert euro für Spiele ausgeben würdest und deine PS4 kaputt gehen würde wärst du ja sonst voll am a.......)

Kommentar von fussballfreak99 ,

Oke danke für die hilfreiche Antwort!