Frage von WolrdodtROTZ, 106

Bis wann ist in der Bundesliga Pause?

Antwort
von MassimoSua93, 44

22.01 beginnt der erste Spieltag

Kommentar von WolrdodtROTZ ,

wer spield?

Kommentar von MassimoSua93 ,

HSV gegen die Bauern

Kommentar von WolrdodtROTZ ,

ihhh bbeide ekelik nur der Sv weder brmen

Kommentar von MassimoSua93 ,

Gut da bin ich mal ruhig sonst kommt noch n Spruch darüber, wie wir euren ex Stürmer verpflichtet haben :D

Kommentar von WolrdodtROTZ ,

bist du koln fan?

ich mak koln

Kommentar von MassimoSua93 ,

Euro-Franco aka Franco Di Santorlos

Antwort
von kofDE, 65

22.01 Hamburger SV - FC Bayern München

Antwort
von GoldenerDrache, 50

22.1.16 geht es weiter mit dem Spiel HSV gegen Bayern München.

Welches ganz sicher der FCB gewinnt...

Kommentar von Cheeky09 ,

Hoffentlich verliert der FCB!! 

(Nicht das das jetzt falsch rüber kommt, ich bin kein HSV fan!)

Kommentar von GoldenerDrache ,

Seien wir doch mal ehrlich: bei den letzten Spielen der beiden Mannschaften konnte der HSV nicht sonderlich beeindrucken (Vom 9:2 vor ein paar Jahren ganz zu schweigen), ich hoffe natürlich auch dass sie verlieren, aber wie groß ist da die wahrscheinlickeit? 1%?

Kommentar von Cheeky09 ,

Ja die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering aber man kann ja trotzdem mal hoffen. Wenigstens ein unentschieden dass die Bayern weniger Punkte kriegen.

Kommentar von GoldenerDrache ,

Hoffen.. stiµmt, siehe da das Spiel Eintracht Frankfurt VS FC Bayern.
Es gibt Leute die haben da 5:1 für Bayern getippt, 0:0 und die Eintracht war die bessere Mannschaft. :D

Kommentar von Cheeky09 ,

Ja stimmt. ;)

Kommentar von GoldenerDrache ,

Vielleicht haben uns die Bayern auch nur unterschätz...

Kommentar von Cheeky09 ,

Bist du Frankfurt fan?

Ja könnte gut sein alleine das 'mia San mia' zeigt ja schon wie eingebildet die sind

Kommentar von GoldenerDrache ,

Wow, wie hast du das erraten? ;-)

Kommentar von Cheeky09 ,

Tja... ;D

Kommentar von GoldenerDrache ,

Und zu welcher Mannschaft gehörst du?

Kommentar von Cheeky09 ,

Rate doch mal ;)

Kommentar von GoldenerDrache ,

Bei ca. 27.000 deutschen Mannschaften ist das gar nicht so leicht...
Ich tippe jetzt mal grob auf Borussia Dortmund.

Kommentar von Cheeky09 ,

Stimmt :D

Wie kamst du da drauf?

Kommentar von GoldenerDrache ,

Grob geraten, ernsthaft, nach der Frankfurter Eintracht ist der BVB (mit der deutschen nationalmannschaft) mein Lieblingsverein. ^^

Kommentar von Cheeky09 ,

Cool ;D

 Und warum?

Ich hab gar keinen 2. Lieblingsverein

Kommentar von GoldenerDrache ,

Weil sie schön spielen. ^^
außerdem haben sie eine schöne und gute Mannschaft...

Kommentar von Cheeky09 ,

Ja stimmt :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten