Frage von Mabelu, 48

Bis wann ist es normal die Tage zu bekommen?

Ich bin zwar "erst 13" und habe wahrscheinlich noch Zeit bis ich meine Tage bekommen, aber alle meine Freunde haben sie schon und deshalb habe ich mich gefragt bis wie viel Jahre es normal ist seine Tage zu bekommen. Ich habe auch gehört dass wen sie zu spät kommen es kein gutes Zeichen ist.. Danke für jede Antwort

Antwort
von blackforestlady, 26

Wenn Du sie bis zu Deinem sechszehnten Geburtstag nicht bekommst, solltest Du dann unbedingt zu einem Gynäkologen gehen. Außerdem könntest Du Deine Mutter danach fragen, wahrscheinlich hat sie ihre Regel auch so spät bekommen.

Antwort
von pinkipaii, 11

Normal sagt man bis zu dem 16 Lebensjahr - es gibt aber auch Fälle die sie später erst bekommen haben.
Wann man seine Periode bekommt variiert stark und hängt mit der Entwicklung deines Körpers zusammen.
Mach dir keine Sorgen, in deinem Alter ist das normal wenn man seine Tage noch nicht hat!
Sei froh;)

Antwort
von cooluni16, 11

Wenn du sie bis 16 noch nicht hast, würde ich dann zum Frauenarzt gehen, aber sonst passt alles!:)

Antwort
von Sunnycat, 24

Es ist NORMAL, die Tage zwischen dem 9-16 Lebensjahr zu bekommen....

Antwort
von hallowelt4237, 23

haha glaub mir, sei froh das du deine tage noch nicht hast! es nervt extrem. 

Kommentar von Yoloitsyolo ,

Ja du kannst echt froh darüber sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten