Frage von babygirl6195,

bis wann hilft die pille ?

Bis wann muss ich die pille nach dem sex nehmen? Welche empfehlt ihr ?

Antwort von maxambro,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht solltest du dich mal von deiner Mutter aufklären lassen. Oder nächste mal beim Unterricht aufpassen.

http://www.gutefrage.net/frage/hilfee-bin-ich-evtl-schwanger

Antwort von iselle,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bei Trollen helfen überhaupt keine Pillen!

Antwort von sweetchicka,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du musst die pille jeden tag nehmen am besten um die selbe uhrzeit.. bis die packungt leer ist .. dann nimmst du sie eine woche lang nicht und fängst dann mit der neuen packung an .. die muss dir dein frauenarzt verschreiben der verschreibt dir dann auch die wo du am besten nehmen solltest ..

Antwort von Principretza,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die pille danach kann dir nur ein arzt verschreiben und dieser verschreibt dir dann auch die, wo er meint das diese für deinen körper gut verträglich ist. ich rate dir allerdings dich dann aber jetzt auf dem weg zum krankenhaus zu machen und dich dort von einem gyn untersuchen zu lassen & sie dir verschreiben zu lassen weil nach 24 h bringt es dir auch nichts mehr

Antwort von sweetchicka,

welche pille meinst du denn genau ? die pille danach oder die normale babypille :D ?

Antwort von vanessaklein,

meine sis nimmt sie immer davor also davor ist eig. besser und ist eh dan viel sichererer

Kommentar von totermuffin,

Bitte, bitte: entweder du hast was falsch verstanden oder deine schwester macht was total verrücktes. Bevor du selber auf die idee kommst Sex zu haben informiere dich BITTE, BITTE gründlich und aus zuverlässigen quellen. Am besten beim frauenarzt.

Antwort von ChrisDEAN1994,

Bis Morgen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten