2

Bis wann herrscht Flugverbot?

Frage von EagleHawk175 EagleHawk175

Ich habe an diesem Donnerstag einen Flug nach Amerika. Bis wann ist Flugverbot? Weiss das vielleicht jemand

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 3
    Antwort von valentine41 valentine41

Das weiss im Moment noch niemand!

• 2
    Antwort von DoktorEconomist DoktorEconomist

bisher ist 14 uhr morgen mittag der aktuelle termin. ist aber relativ wahrscheinlich dass es verlängert wird.

Dr. oec. M.

Kommentar von marlylie marlyliemarlylie

und das meine ich damit, dass wir lieben, ahnungs - wissenslosen user da auch keine vernünftige antwort geben können... ;-) lg

Kommentar von Welfensammler WelfensammlerWelfensammler

Und wenn es wieder losgeht, muss der ganze Plan neu aufgestellt werden. Es können ja nicht alle Flugzeuge gleichzeitig starten. ;-)

Seriöse Schätzungen gehen alleine für die Neuordung von 4-7 Tagen aus.

Kommentar von DoktorEconomist DoktorEconomistDoktorEconomist

also bei allem respekt.aus meinem beitrag geht ja wohl mit aller deutlichkeit hervor, dass es sich um eine einschätzung meinerseits handelt. wissen tun es nicht einmal die verantwortlichen selbst. ich habe lediglich den aktuellen stand der dinge wiedergegeben. und das, finde ich, ist nun wirklich nicht kritikwürdig, liebe marlyie. solche kommentare kannst dir in zukunft also bitte schenken.

Dr. oec. M.

• 2
    Antwort von romeo27 romeo27

zunächst bis heute 14 uhr !

bisher ist 14 uhr morgen mittag der aktuelle termin. ist aber relativ wahrscheinlich dass es verlängert wird.

Dr. oec. M.

;-), "mein romeo", lg

Kommentar von bastibooster bastiboosterbastibooster

wenn man nach de ruhrzeit geht, hat der romeo doch recht und er hat auch vorher geantwortet

• 1
    Antwort von A300600 A300600

Aktuell und vorerst einmal bis heute Abend, 20.00h.

• 1
    Antwort von marlylie marlylie

das wird dir hier niemand beantworten können - wenn es die flughafenauskünfte auch noch nicht sagen können...

wir sind hier keine hellseher... lg

Kommentar von tommi36 tommi36tommi36

wie nich?

Dr. oec. M.

• 1
    Antwort von cheezy cheezy

Vorerst bis Montag (heute), 14 Uhr

kann aber wie so oft auch wieder verlängert werden

• 0
    Antwort von Tropentier Tropentier

Bis die Luft sauber genug ist, oder bis die, die jetzt Geld verlieren, sich durchgesetzt haben, dass man das grössere Risiko eingeht. (Sie sitzen ja nicht selber drinn!)

• 0
    Antwort von Wurmeli Wurmeli

Heute 20:00 Uhr erstmal in Deutschland.

• 0
    Antwort von jospe jospe

aktuell erst einmal bis heute abend 20 uhr

• 0
    Antwort von GBW01 GBW01

Solange der Vulkan keine Ruhe gibt und die Asche fröhlich durch Europa stromert, wirds wohl nix mit Fliegen... hoffe darauf dass der Wind endlich dreht und den Dreck wegbläst...

• 0
    Antwort von didig didig

das weis doch jetzt noch niemand! wer weis, was der vulkan noch alles in luft spuckt !

Dr. oec. M.

• 0
    Antwort von stahlhart stahlhart

bis die aschewolke sich in luft aufgelöst hat

• 0
    Antwort von ETgermany ETgermany

Laut neuesten Meldungen auf jeden Fall bis Montag 14 Uhr.Es wird aber am Montag mit wissenschaflichen Methoden die verunreinigung der Luft in großer Höhe gemessen da kann auch eine neuerliche schlechte Meldung dabei herauskommen.Der Montag wird spannend.

• 0
    Antwort von Welfensammler Welfensammler

Solange wie Asche in der Luft ist !

Da es Anfang der Woche wieder regnen soll, kann unter optimalen Umständen am Wochenende wieder normaler Flugverkehr herrschen.

Den Flug am Donnerstag kannst du aber knicken !

• 0
    Antwort von tommi36 tommi36
  • 0
    Antwort von xxxpolberger xxxpolberger

bis nächste Woche Mittwoch 13:45

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.