Ich habe an diesem Donnerstag einen Flug nach Amerika. Bis wann ist Flugverbot? Weiss das vielleicht jemand
Bis wann herrscht Flugverbot?
Antworten (16)
-
2Antwort von
DoktorEconomistDoktorEconomist
bisher ist 14 uhr morgen mittag der aktuelle termin. ist aber relativ wahrscheinlich dass es verlängert wird.
Dr. oec. M.
-
2Antwort von
romeo27romeo27
zunächst bis heute 14 uhr !
Kommentar von
marlyliemarlylie bisher ist 14 uhr morgen mittag der aktuelle termin. ist aber relativ wahrscheinlich dass es verlängert wird.
Dr. oec. M.
;-), "mein romeo", lg
Kommentar von
bastiboosterbastibooster wenn man nach de ruhrzeit geht, hat der romeo doch recht und er hat auch vorher geantwortet
-
-
1Antwort von
A300600 Aktuell und vorerst einmal bis heute Abend, 20.00h.
-
1Antwort von
marlyliemarlylie
das wird dir hier niemand beantworten können - wenn es die flughafenauskünfte auch noch nicht sagen können...
wir sind hier keine hellseher... lg
Kommentar von
tommi36tommi36 wie nich?
Kommentar von
marlyliemarlylie bisher ist 14 uhr morgen mittag der aktuelle termin. ist aber relativ wahrscheinlich dass es verlängert wird.
Dr. oec. M.
-
1Antwort von
cheezycheezy
Vorerst bis Montag (heute), 14 Uhr
kann aber wie so oft auch wieder verlängert werden
-
0Antwort von
TropentierTropentier
Bis die Luft sauber genug ist, oder bis die, die jetzt Geld verlieren, sich durchgesetzt haben, dass man das grössere Risiko eingeht. (Sie sitzen ja nicht selber drinn!)
-
-
0Antwort von
GBW01GBW01
Solange der Vulkan keine Ruhe gibt und die Asche fröhlich durch Europa stromert, wirds wohl nix mit Fliegen... hoffe darauf dass der Wind endlich dreht und den Dreck wegbläst...
-
0Antwort von
didigdidig
das weis doch jetzt noch niemand! wer weis, was der vulkan noch alles in luft spuckt !
Kommentar von
Dr. oec. M.
-
0Antwort von
ETgermany Laut neuesten Meldungen auf jeden Fall bis Montag 14 Uhr.Es wird aber am Montag mit wissenschaflichen Methoden die verunreinigung der Luft in großer Höhe gemessen da kann auch eine neuerliche schlechte Meldung dabei herauskommen.Der Montag wird spannend.
-
0Antwort von
WelfensammlerWelfensammler
Solange wie Asche in der Luft ist !
Da es Anfang der Woche wieder regnen soll, kann unter optimalen Umständen am Wochenende wieder normaler Flugverkehr herrschen.
Den Flug am Donnerstag kannst du aber knicken !
und das meine ich damit, dass wir lieben, ahnungs - wissenslosen user da auch keine vernünftige antwort geben können... ;-) lg
Und wenn es wieder losgeht, muss der ganze Plan neu aufgestellt werden. Es können ja nicht alle Flugzeuge gleichzeitig starten. ;-)
Seriöse Schätzungen gehen alleine für die Neuordung von 4-7 Tagen aus.
also bei allem respekt.aus meinem beitrag geht ja wohl mit aller deutlichkeit hervor, dass es sich um eine einschätzung meinerseits handelt. wissen tun es nicht einmal die verantwortlichen selbst. ich habe lediglich den aktuellen stand der dinge wiedergegeben. und das, finde ich, ist nun wirklich nicht kritikwürdig, liebe marlyie. solche kommentare kannst dir in zukunft also bitte schenken.
Dr. oec. M.