Frage von nachgefragt22, 48

Bis wann hat BW Ferien?

Bis (Datum) wann hat BW Ferien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoldenerDrache, 29

Baden.Württemberg hat vom 23.12.15 bis 9.01.16 Ferien, also ist am 09.11.16 der letzte Ferientag (ist ein Freitag) und am 11.1.16 geht die Schule wieder los, oder meinst du jetzt ein anderes Bundesland?

Kommentar von nachgefragt22 ,

Danke. Ne ich meine schon Baden Württemberg.

Kommentar von GoldenerDrache ,

Danke fürs Sternchen, da freue ich mich. :)

Antwort
von Lavendelelf, 18

Es kommt darauf an in welchem Bundesland du lebst. In NRW ist der 07.01. der erste Schultag nach den Ferien.

Kommentar von nachgefragt22 ,

ich hab ja BW geschrieben. BW= Baden Württemberg

Antwort
von Wonnepoppen, 21

Kannst du gut bei Google erfahren!

Antwort
von 3Linaaa3, 26

11.01 ist wieder Schule

Kommentar von nachgefragt22 ,

Danke :D

Kommentar von 3Linaaa3 ,

Kein Ding :D

Antwort
von TheDesepticon10, 27

NORMAL bis heute in einer woche