4

Bis wann haben Babys blaue Augen bis sich ihre Farbe verändert?

Frage von PrettyWoman2009 PrettyWoman2009

Sind das nur ein paar Wochen oder länger?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von schmara schmara

man sagt mit 6 monaten ist der prozess abgeschlossen. also ob braun oder blau- kleiner veränderungen finden noch viel länger statt.

• 2
    Antwort von merci27 merci27

meistens bis zu einem halben Jahr.

• 2
    Antwort von freesengeist freesengeist

Das ist völlig verschieden....machmal bleiben Augen auch blau..

• 1
    Antwort von latilein latilein

Ich war bis ich 1 1/2 blauäugig.. dann ein halbes Jahr grünäugig und so mit zwei Jahren sind sie dann braun geworden und geblieben.

• 1
    Antwort von Katzenhai Katzenhai

Bei Winterbabys kann das schon etwas länger dauern. Die Sonne unterstützt die Einlagerung von Farbpikmenten in der Iris

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

Mein erster Sohn hatte von Anfang an blaue Augen, die er auch jetzt noch hat. Meine zweiter Sohn hatte von Anfang an dunkelbraune Augen, die er auch jetzt noch hat. Also: Nicht alle Babys veraendern die Farbe oder haben von Anfang an blaue Augen.

Kommentar von PrettyWoman2009 PrettyWoman2009PrettyWoman2009

ok danke!

• 1
    Antwort von H0LLYW00Dx3 H0LLYW00Dx3

Bis zum 2 Lebensjahr verändert sich die Augenfarbe. Wenn das Baby 2 Jahre alt ist steht die eigentliche richtig Augenfarbe fest.

• 1
    Antwort von warenjka warenjka
  • 0
    Antwort von Pummelweib Pummelweib

Es heißt das sich die Augenfarbe zwischen dem 1. und 2. Lebensjahr einpendelt, allerdings kann sie auch so bleiben und sich gar nicht mehr verändern.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.