gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bis wann gilt "Hausgemacht" noch?

gefragt von Hansey am 26.03.2009 um 2:46 Uhr

Hey! Man kennt es in Restaurants etc.: hausgemachte Dingsbums. Bis wann kann man sagen, dass es hausgemacht ist? Darf man zum Beispiel fertigen Kochschinken und Käse benutzen, um ein Toast Hawaii zu machen und es dann hausgemacht nennen? Oder muss man das Schwein selber schlachten und den Käse selber herstellen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33627)
hausgemacht (6)