Hey! Man kennt es in Restaurants etc.: hausgemachte Dingsbums. Bis wann kann man sagen, dass es hausgemacht ist? Darf man zum Beispiel fertigen Kochschinken und Käse benutzen, um ein Toast Hawaii zu machen und es dann hausgemacht nennen? Oder muss man das Schwein selber schlachten und den Käse selber herstellen?

hausgemachter toast hawaii hab ich noch nie gehört. hausgemacht bedeutet aus frischen produkten ein essen zuzubereiten, da kannste dann auch schinken dazu nehmen. außer du hast n schwein im garten und ne käserei im keller usw.

Keiner wird einen Toast Hawaii als hausgemacht bezeichnen. Hausgemachte Spätzle oder knödel müssen wenn bezeichnet aus Grund Narungsmitteln bestehen. Übrigens, die neue EU Norm hat harte Vorschriften für Schlachtereien, keiner schlachtete mehr (wenn er es überhaupt noch darf) für ein paniertes Schnitzel. Hausmacher Leberwurst sollte produziert werden. Hausmacher Kutteln hat keiner ein Schwein im Hof.

hausgemacht meint zumeist gutbürgerliche küche.die semmelknödel handgedreht,spätzle selber geschabt. ital.küche selbergemachte gnocci ect. bei toast hawaii steht nie hausgemacht.

Ich denke so lange der Toast nicht ganz aus der Mikrowellle kommt, gilt er als "hausgemacht".

Beim Toast Hawaii schreibt kaum jemand Hausgemacht. Eher bei Sachen wie Suppe usw. Die darf dann nicht aus der Dose stammen. Das Fleisch wird schon beim Metzger gekauft. Es kann doch kein Restaurantbesitzer die Viecher im Stall haben. Da mußt Du zum Prickingshof gehen. Dort ist alles aus eigener Schlachtung