Bis 18 ja garantiert net..
Antworten (16)
-
1Antwort von
mystress75mystress75
Mein Cousin ging bis über 18...der Kinderarzt hat ihm immer gleich ne Krankmeldung für die Arbeit gegeben...der Hausarzt war da nicht so freigiebig!;-)
-
-
0Antwort von
xmondmaedchenx Also an der Klinik ist es so dass man bis zum 18. Geburtstag an die Kinderstation geschickt wird.
-
0Antwort von
WischmopWischmop
Bi 17 und werde ihn auch erst mal nicht wechseln. Ist och auch völlig egal!
Oder?
-
-
0Antwort von
GiggilGiggil
ich bin bis ca. 14 gegangen, aber da meine Kinderärztin da immer noch mit mir geredet hat wie mit einem Kleinkind hab ich gewechselt (als kleines Kind mochte ich sie, später dann eben nicht mehr so...)
-
0Antwort von
rebewrebew
Solange man möchte aber mit 18 muss man wechseln.Ausser du hast das Glück das dein Kinderarzt auch als "normaler"Arzt arbeitet,sowie bei uns.
-
0Antwort von
FrageZeichenXFrageZeichenX
Also ich bin bis 16 Gegangen jetzt gehe ich zum Allgemeinarzt. Und jetzt geh ich noch zur behandlung in ein Kinder-Jugend Krankenhaus...also arzt bis 16 krankenhaus is bis 17 Ok
-
0Antwort von
huskyaf ... vielleicht nicht bis 18 Jahren, aber fast. Kommt drauf an welche "Probleme" du hast. Aber ich denke so bis in die Pupertät ist das völlig ok. Auch noch drüber. Meistens sagen die Kinderärzte auch irgendwann, das es zeit wäre zum "normalen Hausarzt" zu gehen. Naja und wenn es dann spezielle Erkrankungen sind, dann sind ja spezial Ärzte anlaufpunkt.
-
0Antwort von
Jana34Jana34
Meine Tochter ist 14, sie geht am liebsten zu ihrem Kinderarzt den sie kennt.
Diese Frage teilen