1

Bis wann geht man zum Kinderarzt?

Frage von LadyFriend LadyFriend

Bis 18 ja garantiert net..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 1
    Antwort von mystress75 mystress75

Mein Cousin ging bis über 18...der Kinderarzt hat ihm immer gleich ne Krankmeldung für die Arbeit gegeben...der Hausarzt war da nicht so freigiebig!;-)

• 1
    Antwort von tigrispanthera tigrispanthera

Ich kenne eine Frau, die ist bis 18 gegangen...

• 1
    Antwort von Kiriyama Kiriyama

Bis 12

• 1
    Antwort von rotius rotius

bis 14 denke ich

• 0
    Antwort von Heini22 Heini22

du darfst bis zum 18ten gehen. Danach darf der Dok nicht mehr.

• 0
    Antwort von xmondmaedchenx xmondmaedchenx

Also an der Klinik ist es so dass man bis zum 18. Geburtstag an die Kinderstation geschickt wird.

• 0
    Antwort von Wischmop Wischmop

Bi 17 und werde ihn auch erst mal nicht wechseln. Ist och auch völlig egal!

Oder?

• 0
    Antwort von Giggil Giggil

ich bin bis ca. 14 gegangen, aber da meine Kinderärztin da immer noch mit mir geredet hat wie mit einem Kleinkind hab ich gewechselt (als kleines Kind mochte ich sie, später dann eben nicht mehr so...)

• 0
    Antwort von rebew rebew

Solange man möchte aber mit 18 muss man wechseln.Ausser du hast das Glück das dein Kinderarzt auch als "normaler"Arzt arbeitet,sowie bei uns.

• 0
    Antwort von FrageZeichenX FrageZeichenX

Also ich bin bis 16 Gegangen jetzt gehe ich zum Allgemeinarzt. Und jetzt geh ich noch zur behandlung in ein Kinder-Jugend Krankenhaus...also arzt bis 16 krankenhaus is bis 17 Ok

• 0
    Antwort von huskyaf huskyaf

... vielleicht nicht bis 18 Jahren, aber fast. Kommt drauf an welche "Probleme" du hast. Aber ich denke so bis in die Pupertät ist das völlig ok. Auch noch drüber. Meistens sagen die Kinderärzte auch irgendwann, das es zeit wäre zum "normalen Hausarzt" zu gehen. Naja und wenn es dann spezielle Erkrankungen sind, dann sind ja spezial Ärzte anlaufpunkt.

• 0
    Antwort von AngelLina AngelLina

also du kannst dort hin gehen bis du 21 bist...

• 0
    Antwort von Jana34 Jana34

Meine Tochter ist 14, sie geht am liebsten zu ihrem Kinderarzt den sie kennt.

• 0
    Antwort von syringa syringa

Bis ca. 12-13 Jahre. Dann ist ein Wechsel definitiv angesagt.

• 0
    Antwort von kosovoo kosovoo

also bis 15 dann ist mann alt genug

• 0
    Antwort von Rico77reloaded Rico77reloaded

...bis du gerade pisseln kannst!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.