Bis wann geht das Sido Konzert`?

2 Antworten

wenn Du unter 16 bist, ist für dich um 22.00 bettzeit.ich denk mal,da sido sein Klientel kennt, wird er um die Uhrzeit auch keine "Parantal Advice-songs spielen! also frag deine Mutti ob du bis 23.00 darfst .dont do Drugs sonst wäre es erstmal dein letztes konzert P.s.wann spielt der überhaupt?

bis 23:00 - 23:30 spätestens

soviel Hits, hatt er ja nun auch nicht um ein 3.5std. Programm zu fahren

@farbenmischa

Ich weiß nicht, ich kenne Sido nicht wirklich, aber ich hab mal 2 Supportbands miteingerechnet :)