Frage von Hope124, 65

Bis wann dürfen Fußballspieler spielen? Wann ist die Altersgrenze erreicht.?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 39

Theoretisch dürfen die so lange spielen wie sie wollen. Frage ist nur, bis zu welchem Alter sie von einem Verein (noch) genommen werden.

Antwort
von Selfverletzung, 46

Ist eine interessante Frage doch die meisten hören zwischen 35-40 auf es gibt aber auch Ausnahmen die bis 46 Jahren Fußball gespielt haben :)

Kommentar von Selfverletzung ,

Brad Friedel hat bis 44 gespielt und der war sehr bekannt

Antwort
von Orney, 41

5-99 steht auf der Verpackung