Hi, bis zu welchem Alter sollte bzw. sollte man nicht mehr Sachen von Ed Hardy tragen?
bis wann darf man ed hardy tragen
Antworten (10)
-
3Antwort von
JoeLoveChrisJoeLoveChris
ED hardy is hässlich also garnicht tragen machs wie normale menschen trag prada oder gucci
Kommentar von
BuBbLiiBuBbLii ja. amchen wir doch alle.:D
-
0Antwort von
flubbers hab ne sonnenbrille von ed hardy. hat 289 euro gekostet. (eigene freundin wollte ich beeindrucken) später warn wir getrennt & brille hatte ich bisher 2x aufgehabt. warn griff ins klo ;)
rate ich dir von ab. ed hardy ist was für leute die es sich leisten können!!!!! nicht unbedingt brauchen. mit jedem artikel was du kaufst verdient der pappkopp von ed hardy seine kohle.
jack & jones, tim tailor & so haben viel schönere sachen.
-
-
0Antwort von
BuBbLiiBuBbLii
kommt drauf an wie der style is. wenn man jugendlich ist... warum nicht? aber älter als 5o würd ichs nich machn...
-
0Antwort von
PmoenPmoen
Wer oder was ist Ed Hardy????
Kommentar von
fruityfreakfruityfreak ei des is de hard eddy dieses tattoo zeug mit den abstraketen motiven
Kommentar von
doris11doris11 http://www.modeguru.com/ed-hardy/
Schweineteure Leiberln mit nen Totenkopf drauf....
-
0Antwort von
fruityfreakfruityfreak
gibts da ne altersbegrenzung denke kannste immer tragen wenn du nen geldscheißer hast
-
0Antwort von
Koehli das ist jedem sein ding. ich würd sagen bis höchstens 18 jahre. nachher kommen andere marken artikel
-
-
0Antwort von
jackianjackian
ach, find da gibt´s keine altersbeschränkung. wobei 8-jährige würden das von mir net zu tragen kriegen. solangs dir gefällt, kannst´s auch tragen.
-
0Antwort von
doris11doris11
ach ich wußte gar nicht das es da eine Altersgrenze gibt...wer kann sich von den Kid´s ein Shirt um 200€ leisten? -auser es ist gefälscht....???
schmunzel