1

bis wann darf man ed hardy tragen

Frage von achja achja

Hi, bis zu welchem Alter sollte bzw. sollte man nicht mehr Sachen von Ed Hardy tragen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von JoeLoveChris JoeLoveChris

ED hardy is hässlich also garnicht tragen machs wie normale menschen trag prada oder gucci

Kommentar von doris11 doris11doris11

schmunzel

Kommentar von BuBbLii BuBbLiiBuBbLii

ja. amchen wir doch alle.:D

• 2
    Antwort von Lissa Lissa

Man darf die gar nicht tragen, die sehen verboten aus.

• 0
    Antwort von flubbers flubbers

hab ne sonnenbrille von ed hardy. hat 289 euro gekostet. (eigene freundin wollte ich beeindrucken) später warn wir getrennt & brille hatte ich bisher 2x aufgehabt. warn griff ins klo ;)

rate ich dir von ab. ed hardy ist was für leute die es sich leisten können!!!!! nicht unbedingt brauchen. mit jedem artikel was du kaufst verdient der pappkopp von ed hardy seine kohle.

jack & jones, tim tailor & so haben viel schönere sachen.

• 0
    Antwort von BuBbLii BuBbLii

kommt drauf an wie der style is. wenn man jugendlich ist... warum nicht? aber älter als 5o würd ichs nich machn...

• 0
    Antwort von Pmoen Pmoen

Wer oder was ist Ed Hardy????

Kommentar von fruityfreak fruityfreakfruityfreak

ei des is de hard eddy dieses tattoo zeug mit den abstraketen motiven

Kommentar von doris11 doris11doris11

http://www.modeguru.com/ed-hardy/

Schweineteure Leiberln mit nen Totenkopf drauf....

• 0
    Antwort von fruityfreak fruityfreak

gibts da ne altersbegrenzung denke kannste immer tragen wenn du nen geldscheißer hast

• 0
    Antwort von Koehli Koehli

das ist jedem sein ding. ich würd sagen bis höchstens 18 jahre. nachher kommen andere marken artikel

• 0
    Antwort von heialex heialex

Solange man sich damit wohlfühlt.

• 0
    Antwort von jackian jackian

ach, find da gibt´s keine altersbeschränkung. wobei 8-jährige würden das von mir net zu tragen kriegen. solangs dir gefällt, kannst´s auch tragen.

• 0
    Antwort von doris11 doris11

ach ich wußte gar nicht das es da eine Altersgrenze gibt...wer kann sich von den Kid´s ein Shirt um 200€ leisten? -auser es ist gefälscht....???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.