Welches alter ist dafür erlaubt? lol darf das jeder machen? oder nur kinder
Antworten (17)
-
2Antwort von
JustAQuestion91JustAQuestion91
Jeder, ob du was kriegst ist die andere Frage ;)
Dafür gibts zum Glück noch keine Gesetze :D :D
-
-
0Antwort von
weiblichesJ7599 ich war mit meinen freunden(12+13)moch süßigkeiten sammeln.hat spaß gemacht.da war ein mann ohne hose:D .wir hben noch um halb 10 geklingelt!
-
0Antwort von
minkerl58minkerl58
Mit den Kindern gehen oft Erwachsene wahrscheinlich stürzen sie sich dann wenn meine Tür zu ist auf die Süssigkeiten. Lol. L.G.
-
0Antwort von
DepressionistDepressionist
Keine Regeln. Also die Polizei führt niemanden ab, wenn man zu alt ist. Also ich ging einfach als Aufpasser in eine Kindergruppe mit. Dort habe ich als "Großer" auch noch Süßigkeiten bekommen.
-
0Antwort von
NordseefanNordseefan
Um Sussigkeiten BITTEN darfst du in jedem Alter. Aber irgendwann wirds halt eventuell peinlich oder die Leute fühlen sich veralbert und geben nichts. Aber strafbar ist es nicht.
-
-
0Antwort von
Bobby197Bobby197
Also bei uns macht sowas keiner. Ich glaube ich wohne in der falschen Gegend. Ich habe langsam das Gefühl sonst wird das überall gemacht.
-
0Antwort von
derMaster100 jeder darf aber ich würde lachen wenn ein 20 jähriger vor meiner Tür verkleidet steht. :)
-
0Antwort von
Waterboom weiß ich nicht probier es einfach mal aus ich glaube bis 22 uhr
-
0Antwort von
SinaSinaSinaSina
Jeder darf das. Allerdings kommt es ein bisschen merkwürdig rüber,wenn du jetzt 20 Jahre oder so wärst. :D
-
0Antwort von
CavalierchenCavalierchen
Schaut etwas komisch aus wenn man mit 60 Jahren um Süßes bettelt oder?
-
0Antwort von
blackcat007blackcat007
manche fühlen sich auch wenn sie erwachsen sind noch als Kinder.Es steht nirgendwo geschrieben bis zu welchem Alter Du Süßigkeiten erfragen kannst.
Diese Frage teilen