2

Bis wann darf ich viel Wasser trinken um abends trotzdem einen flachen Bauch zu haben?

Frage von Extremscream Extremscream

Ich trinke zur Zeit viel Wasser, das ich abnehmen will. Doch da sich mein Körper daran noch nicht gewöhnt ist, bläht sich mein Bauch meist auf.

Morgen abend werde ich weg gehen, bis wie viel Uhr darf ich dann viel Wasser trinken, damit mein Bauch abends trotzdem nicht aufgebläht ist? Also bis 12Uhr? Oder später?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 4
    Antwort von coroner coroner

trink Stilles... Probleme gibts....

• 3
    Antwort von roughdiamond1 roughdiamond1

trinke wasser ohne kohlensäure.

• 3
    Antwort von zwerchfell zwerchfell

aufgebläht wegen wasser ?vllt ei bisschen viel kohlensäure drinne ?? kümmel hilft gegen aufgeblähtsein !

• 2
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

Trinkst du Wasser mit Kohlensäure? Dann wundert mich dein Blähbauch nicht. Versuch mal stilles Wasser.

• 2
    Antwort von Acer2009 Acer2009

Immer diese Schlankheitsfanatiker..........

• 2
    Antwort von almmichel almmichel

Von Wasser bläht dein Bauch nicht. Es sei denn es ist mit Kohlensäure. Stilles Wasser oder Leitungswasser trinken.

• 2
    Antwort von malibustacy79 malibustacy79

auch später, probiers einfach mal aus...

• 1
    Antwort von Klosterfritze Klosterfritze

Wasser sorgt nicht für den aufgeblähten Bauch, das liegt an anderen Dingen, die sich im Verdauungssystem tummeln. Allerdings gibt es auch bei Wasser ein Zuviel; ich vermute, dass überschüssiges Wasser vom Körper wieder aufgenommen und in den Verdauungstrakt umgeleitet wird, den Nahrungsbrei weiter verflüssigt und Durchfall begünstigt, der meist mit einem aufgeblähten Bauch einhergeht. Das ist aber nur grobe Theorie. Bei Wasser gibt's keine festlegbaren Zeiten; nur solltest Du ein Zuviel des Wassers vermeiden. Das ist nämlich auch nicht gesund. Etwa 2 Liter und gut.

• 1
    Antwort von krambambuli401 krambambuli401

so viel du verträgst

• 0
    Antwort von Ruppi1 Ruppi1

bis vier Stunden davor

• 0
    Antwort von KriLu KriLu

kommt auch darauf an, wie oft du auf die toilette musst. denn umso mehr man wasser lässt, umso weniger aufgebläht ist der bauch ja. ich würde bis mittags noch viel wasser trinken, danach nur noch, wenn ich durst habe.

• 0
    Antwort von Pele13 Pele13

Mehr als drei Liter Wasser sind ungesund. Es ist ok, wenn du mal einen Tag auch weniger trinkst um abends schick auszusehen ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.