Frage von Aeonex, 158

bis wann darf ich mit 16 draußen sein?

bis wann darf ich mit 16 nachts aufbleiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geschnetzeltes, 53

Solang, wie es deine Eltern dir gestatten. Mit Ausnahme von ein paar Orten. Welche das genau sind, findest du ganz leicht raus, wenn du bei google suchst.

Antwort
von Geniol, 53

Frag deine Mama, mit 16 bin ich damals mit der 80er in die Tschechoslowakei gefahrn

Antwort
von Volkerfant, 26

Ich habe meinen Kindern mit 16 J. erlaubt, bis 24 h draußen zu bleiben, aber nur in den Ferien und am WE.

Antwort
von Niklasdf, 74

Du darfst draußen sein, solange du willst.

Gasstätten darfst du bis 24:00 Uhr besuchen.

Kommentar von antwortbitteja ,

so lange die Eltern wollen* Die Eltern haben das Aufenthaltsbestimmungsrecht.

Kommentar von Aliha ,

Das wäre doch zu schön für die Kinder. Noch haben die Eltern das Sagen und bestimmen wann ihre Kinder zu Hause zu sein haben.

Antwort
von daniixtl, 59

So lange wie es deine Eltern dir erlauben. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten