Frage von MerylMia, 52

Bis wann darf ich als 15 jährige ins Musical gehen?

Hallo :) Also ich möchte gerne mit meiner Freundin ins Musical Sunset Boulevard in Dortmund gehen. Wir sind beide 15 und jetzt frage ich mich ob wir trotzdem auch ohne erwachsene Begleitung in die 19.30 Vorstellung gehen können, obwohl diese nach 22 Uhr endet? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von delena0207, 26

Nimm einfach einen unterschriebenen Erlaubniszettel von deinen Eltern mit. Das müsste meines Wissens dann passen.

Antwort
von Ascar1, 46

Eigentlich nur bis 21 Uhr.

Kommentar von MerylMia ,

Soweit ich weiß ab 14 Jahren bis 22 Uhr. Ich war auch schoneinmal bis später als 21 Uhr alleine im Musical

Kommentar von Ascar1 ,

Wenn du es weißt, wieso fragst du dann? Haha
aber hey, die Polizei wird sicher nicht stehen bleiben und ausgerechnet euch fragen, was ihr so spät noch macht. und wenn es eure Eltern erlauben, dann dürft ihr auch.