Frage von martyxd, 29

Bis wann bleibt independence day 2 in den deutschen Kinos?

Antwort
von Lupulus, 12

Bis der Platz für neue Filme gebraucht wird, die mehr Umsatz versprechen.

Ein Film dieses Kalibers wird mindestens 6 Wochen im Kino überleben.

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Bis der nächste Film kommt. In der Regel aber 3 Wochen. Dann hängt es davon ab wieviele Zuschauer noch kommen

Antwort
von TheAllisons, 24

so etwa 14 Tage, das kannst du aber in den Kinoprogrammen nachlesen

Kommentar von martyxd ,

cool danke

Kommentar von uncutparadise ,

ID4-2 ist ein Blockbuster. Dort gibt es also schonmal die Verpflichtung, dass der mindestens 3 Wochen läuft. Danach entscheiden von Woche zu Woche Zuschauer, Einnahmen und andere Filme.

Antwort
von uncutparadise, 10

ID4-2 ist ein Blockbuster. Dort gibt es also schonmal die Verpflichtung, dass der mindestens 3 Wochen läuft. Danach entscheiden von Woche zu Woche Zuschauer, Einnahmen und andere Filme.

Antwort
von duckydok, 16

Ich glaube es kommt auch drauf an wie viele den gucken.
Wenn er oft geguckt wird dann ist er länger im Kino.

Bei mir in der Stadt im Kino gibt es immer noch Zoomania 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten