Bis wann bekommt man Zulassung fürs Studium? :)

2 Antworten

Also ich kann jetzt nur aus eigener Erfahrung sagen, das die letzte Zusage Ende September ins Haus kam. Es kann auch sein, dass man erst nachträglich zugelassen wird und man erst Anfang Oktober eine Zusage bekommt. Normal ist ende August bis Mitte September.

Wie gesagt so wars bei mir. (Mehrere Bewerbungen an einer Hochschule und bei 6 FHs, davon eine außerhalb von Bayern, beworben)

Das kann gut bis Ende September/ Anfang Oktober gehen... Dann aber auch mit Nachrückverfahren..:)