Frage von lealeyj, 39

Bis wann bekomme ich meinen Lohn?

Ich habe von 11.Juli bis 5.August einen Ferialjob gemacht und wollte jetzt wissen, bis wann ich meinen Lohn bekommen müsste? Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von masteryi2, 7

Kommt drauf an aber meist wird eig immer am Ende des Monats bezahlt, für denjenigen Monat
Also wenn nichts besonderes vereinbart wurde, ist das meist so.
Da das bei dir über 2Monate geht,wäre logisch du bekommst das für Juli Ende Juli und die 5 Tage im August Ende August.

Aber weil du das fragst,hast du wohl im Juli nichts bekommen,dann denke ich bekommst du alles Ende August.

Antwort
von quanTim, 10

das kommt darauf an, was ihr beide ausgemacht habt.
eigentlich spricht man darüber wann der lohn ausgezahlt wird.
bekommst du den lohn überwiese? also hat er deine bankdaten? dann ist es warscheinlich, das es zur mitte des monats, oder am ende des monats überwiesen wird.

wenn nicht, dann kann er dir das auch bar auszahlen. am besten gehst du einfachmal zum cheff und fragst nach, wie das geregelt ist.

Antwort
von ErsterSchnee, 22

Kommt drauf an, wann der Lohn im Allgemeinen gezahlt wird. Juli sollte eigentlich schon da sein, August frühestens Ende des Monats.

Antwort
von TommesD, 26

Frag doch den Arbeitgeber, hängt vom Vertrag ab. Eventuell Ende des Monats.

Antwort
von heidemarie510, 10

was hat Dir denn Dein Arbeitgeber diesbezüglich gesagt? Ich denke, bis Mitte August wirst Du Dein Geld bekommen! Sonst musst Du Dich da nochmal melden.

Antwort
von Meli6991, 12

entweder mitte August oder Ende August

Antwort
von DERMG, 11

Frag mal bei Arbeitgeber nach ich denke der wird gelassen reagieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten