Guten Tag,
ich habe ein 12 Jahre altes Auto das auch schon ein Jahr auf mich zugelassen ist. Ich lebe jetzt aber schon ein Jahr in der Schweiz und habe mein PKW im Juli 08 in der Schweiz eingef&uum...
Hallo, habe heut gehört das es doch diese Abwrackprämie für Harz 4 Empfänger gibt.
meine Frage ist nun, wie sicher ist das und wie läuft da die ganze Sache ab.Wenns die wir...
Hallo,
ich habe folgenden Fall:
Das alte Auto läuft auf meine Frau und deswegen muss da NEUE ja auch auf sie zugelassen werden.
Aus versicherungstechnischen Gründen möchte ich das Au...
Da sich mein Freund dieses Jahr sowieso ein neues Auto kaufen wollte, kam ihm die Sache mit der Abwrackprämie gerade recht. Nun ist das neue Auto bestellt, die Abwrackprämie wurde beantra...
Hallo!
Kennt jemand Autohersteller, die einem Käufer die Abwrackprämie bis zu einem bestimmten Zeitpunkt garantieren, sollte der "Topf" leer sein?
Ich weiß hier nur von T...
gefragt von Fohlenrolle am 23.01.2009 um 14:49 Uhr
Seit neuestem gibt es nun die Abwrackprämie, ich hatte dazu schonmal eine Frage zur Einschätzung der ganzen Angelegenheit gestellt.
Nellina hatte da angemerkt, dass Italien diese Abwrack...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.