Bis wan Wachs ich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hängt von den genetischen Bedingungen ab. Also wie das bei denen Eltern war. Kann auch sein dass das Rauchen und Kiffen den Wachstum einschränkt, weiß ich nicht. Aber im Durchschnitt wachsen Jungs bis sie 16 sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauralmbk
24.11.2016, 20:55

18*

0

Wann hat dir das denn dein Arzt gesagt? Es sind ja immer nur ungefähre Angaben.

Ausgewachsen ist man erst mit 21 Jahren. Bis dahin KANN man wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Durchschnitt sagt man in der Gesellschaft, dass man bis ca. 21 Jahren wächst. Na klar ist das immer unterschiedlich (auch vom Geschlecht her), aber das ist so die "Grundregel".

Wie du selber festmachen kannst, ob du noch wächst?

Meist sieht auch der Arzt das an Schuhgröße. Wenn du 1,50 Meter groß bist, aber die Schuhgröße 44 hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß das du noch wächst.

Und wenn der Arzt dir vor kurzem erst gesagt hat, dass du 1,70 Meter groß wirst, dann musst du ihm wohl Glauben schenken oder dich in 1-2 Jahren nochmal melden.

Grüße Xaimer

PS: Mach dir nicht so viele Sorgen über deine Größe. Es gibt wichtigeres im Leben, auch wenn es schön ist der größte aus einer Gruppe zu sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wächst bestimmt noch. Der Körper kann bis 25 wachsen. Muss jedoch nicht!
Wieviel kann dir jedoch keiner sagen.

Die Größen-Prognose wo mir gestellt wurde, habe ich mit knapp 16 cm überschritten! Also trifft sowas eher selten ins schwarze!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?