Frage von Caesar1234, 58

Bis um wieviel Uhr dauert Halloween?

Happy Halloween 👻

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DjangoFrauchen, 40

24 Uhr, dann ist der erste November.

Kommentar von Caesar1234 ,

Wie lange ziehen Kinder von Haus zu Haus?

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Keine Ahnung, vermutlich so lange, wie es die Eltern erlauben...

Antwort
von SalzInSpandau, 38

Kommt drauf an manche Leute gehen früher und manche später schlafen

Antwort
von Thomas19841984, 34

bis heute 0 Uhr

Antwort
von robi187, 13

ist das nicht schon wieder vorbei?

Antwort
von TeppichFlusen, 20

Würde sagen bis 12