Hi, Leutz. Ein guter Kollege von mir ist bis über beide Ohren in eine Ex-Freundin von ihm verliebt. Sie kennen sich schon sei 4 Jahren, sind jetzt anscheind auch beste Freunde, doch er ist immer noch über alles in sie Verliebt. Er unternimmt voll viel mit seinen Freunden, geht auf Partys ect. um sich irgendwie abzulenken, doch wenn die beiden sich mal wieder treffen (was nicht oft vorkommt), dann merkt er, dass er sie immer noch liebt, und das halt schon seit 4 Jahren!!! Er meinte er hätte es ihr auch gesagt, doch da passiert irgendwie nix. und so langsam gehn mir die ideen aus, wei ich ihn aufmuntern könnte. Habt ihr da vllt. ein paar ratschläge?
Bis über beide Ohren verliebt
Antworten (4)
-
1Antwort von
Surfergirl016 ich weiß wie das ist wenn der ex freund noch in einen verliebt ist und man selbst will aber nur freundschaft. also bei mir war es so das er dann wenn wir zusammen gefeiert haben also mein freund , mein ex freund und noch zwei jungs, wenn er dann besoffen war oder schon leicht angeheitert kann das natürlich voll nach hinten losgehen. bei mir hat er angefangen mich anzufassen etc. naja und desswgen wär es vielleicht besser wenn dein freund dem mädchen gegenüber gleich ehrlich ist und sie um ein gespräch bittet. das is wirklich nur gut für die freundschaft sonst zerbricht das ! LG
-
1Antwort von
Lillyfee880Lillyfee880
vielleicht will sie einfach nicht. Er sollte sie vegessen. Geh mit ihm fort bring ihn auf andere Gedanken. Zeig ihn dass es noch andere nette Mädls gibt die mehr Interesse an ihn haben.
Kommentar von
stevie410 das wird echt schwer, das mach ich ja schon mit ihm, aber anscheind interessiert ihn keine andere. hab noch nie jemanden erlebt, der echt so krass in ein mädel verknallt ist ^^
Kommentar von
Lillyfee880Lillyfee880 Dann sag ihn das geradeaus ins Gesicht dass sie nichts von ihm will. Manche brauchen das um einen die Augen zu öffnen. Oder sie muss ihn das sagen, wär noch besser.
-
0Antwort von
StastnyStastny
Ja ja, dein "Freund".. schon klar :) und damit meinst du nicht zufällig DICH selbst?!
Kommentar von
stevie410 nein, keine sorge, damit mein ich net mich, dann hätt ich direkt gesagt das ich gemeint bin, hätte mit sowas bestimmt kein problem
Kommentar von
StastnyStastny ja ja, schon klar.
Kommentar von
stevie410 glaubs oder glaubs nich, aber ich dürfte schon alt genug sein, um sowas zuzugeben ;)
Kommentar von
StastnyStastny ja ^^ ich glaub s dir schon, keine sorge..
Kommentar von
StastnyStastny ja ^^ ich glaub s dir schon, keine sorge..
-
ps: und das war auch schon seit drei jahren so ;)