Frage von Stupsi12345, 63

bis sommer muskelnaufbauen?

hallo.Also ich bin 14Jahre 1.60gross und wiege 48kg. Ich bin nicht übergewichtig aber habe nicht viel muskeln (bauch usw) und bin halt einwenig pummelig am Bauch.Ich will das bis Sommer weg trainieren.Wie am besten? Und es sollte schnell gehen.
Wen ich jeden Tag sport mache reicht es bis sommer? hilfeee

Antwort
von Harrypotter1504, 33

Am besten ist es, wenn du jeden Tag Laufen gehst (wenn net sogar Fitnessstudio) und Liegestützen und viele Sit-Ups machst, wenn du circa. 30-50 am Tag machst, solltest du in fünf bis sechs Wochen, spätestens, relativ gut ausgebildete Bauchmuskeln haben!

Kommentar von Stupsi12345 ,

mhm kann man bis sommer einen bauch abtrainieren?🤔ist 48kg zu viel??

Kommentar von Harrypotter1504 ,

Das ist ein total normales wenn nicht sogar untergewichtiges Gewicht! Wenn du dir dennoch deinen Bauch abtrainieren willst, mach das was ich geschrieben habe!

Kommentar von Stupsi12345 ,

danke:)

Antwort
von user023948, 17

Hä du bist voll dünn! Du kannst kein Fett haben! Bist du weiblich oder männlich?

Kommentar von user023948 ,

Grenze zum Untergewicht!

Kommentar von Stupsi12345 ,

weiblich aber rrotzdem habe ich einen "schokoladen bauch"😂 einfach muskelaufbauen muss ich

Kommentar von user023948 ,

Seilspringen, Schwimmen, Tanzen, Fahrradfahren und dazu eben Kraftrraining z.B mit Apps wie Freeletics oder mit Videos im Internet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community