Frage von ChickenMcNugts, 55

Bis sommer haare wachsen?

Heii leute,ich wollte fragen wenn ich meine haare bis August wachsen lasse, wie lang sie dann ungefähr werden. Bis jetzt ist eigentlich wenig Spliss zu sehen. Falls es hilft, ich habe im November die spitzen schneiden lassen. Freue mich auf Antworten !!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingCarpet, 12

ca. 7 bis 10 Zentimeter

Antwort
von Majasoon, 23

also sie müssten dann so bis zur hüfte sein. aber kommt auf deine haare an, vllt wachsen sie auch nur noch 1cm..

Kommentar von ChickenMcNugts ,

okei 👍🏼

Kommentar von Majasoon ,

du kannstaber auch die inversonmethode anwenden (sry ist glaube falsch geschrieben) guck mal bei you tube bei xlaeta nach der methode;)

Antwort
von Plumplori1400, 29

Haare wachsen (bei jedem Menschen!!!) im Monat 1 bis 1,5 cm. kannst du dir ja ausrechnen.