Frage von dennisisisjs, 29

bis sommer abnehmeen?

kurz und knapp wie nehme ich richtig ab also ernährung sport usw.was muss ich tun um mein (schwabbel) vom bauch und hüfte zu bekommen

Antwort
von decarox3, 25

Hey. Abnehmen bedarf intensive Zeit und kann auch schonmal sich lange hin ziehen. Das geht nicht immer so schnell, wie es im TV gezeigt wird.

Ich selbst habe zwar seit Weihnachten 2015 bereits 8 Kilo verloren, das hat aber ganz schön Überwindung gekostet. Wenn du mehr wissen möchtest, dann melde dich doch bei mir. :)

Kommentar von dennisisisjs ,

ich will garnicht schnell abnehmen hauptsache irgendwann hab ich mein wunschgewicht

Kommentar von decarox3 ,

Das ist schonmal ein gutes Ziel und Motivation. :)

Antwort
von Asixc, 29

Viel Obst essen bzw. allgemein eher auf Sueßes etc. verzichten. Wegen Sport kannst du ja ins Fittnesstudio gehen oder joggen gehen. (:

Kommentar von dennisisisjs ,

ja ich gehe schon ins Fitnessstudio 2 mal in der woche und 3 mal mache ich daheim auf meinem laufband sport

Kommentar von Asixc ,

damit bist du ja schon gut dabei! jetzt noch eine gesunde ernaehrung durchhalten dann passt das. (:

Antwort
von Nordseefan, 26

Ich wette du bildest dir den "Schwabbel" nur ein.

Treib einfach Sport und iss vernünftig. "Mehr" ist nicht nötig.

Kommentar von dennisisisjs ,

ok ;) und nein ich bilde ihn mir nich ein!

Kommentar von Nordseefan ,

Wie groß alt und schwer bist du denn?

ich wette ich habe Recht ;-)

Antwort
von user023948, 11

Alter, Größe, Gewicht?

Antwort
von Bodybuilder1993, 22

Dein alter deine Größe und dein Gewicht ? 😊

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten