Wir sind gerade am rätseln gibt es bei twilight (biss zum morgengrauen) Zwillinge gibt es da Zwillinge??????
ich sage nein und die andere seite sagt in Edwards Familie gibts Zwillinge????????????
Wir sind gerade am rätseln gibt es bei twilight (biss zum morgengrauen) Zwillinge gibt es da Zwillinge??????
ich sage nein und die andere seite sagt in Edwards Familie gibts Zwillinge????????????
also jasper und rosalie heißen ja mit nachnamen beide "hale". Sie sind nicht wirklich zwillinge, sollen es aber behaupten, weil sie beide blonde haare haben und sich so ähnlich sehen. Es soll so aussehen als ob Carlisle sie beide zusammen, also als zwillinge, adoptiert hat. Wer von euch zwei recht hat kann ich euch jetz aber nicht sagen, weil es gibt ja eigentlich keine echten zwillinge in der familie, nur "angebliche" zwillinge :)
Zum Schein sind Rosalie und Jasper Zwillinge (beide blond) Aber in echt nicht alle adoptiert
Also Jasper und Rosalie sehen ja relativ ähnlich aus..!!
Und deswegen geben sie sich als Zwillinge aus..und heissen mit Nachnamen nicht Cullen sondern Hale..!!
Es wäre ja etwas komisch wenn Jasper Cullen heissen würde..und er mit Alice zusammen wäre..!!
denn dann wären sie ja ,,Bruder,, und ,,Schwester,, und es würde auffallen wenn sie dann auf einmal zusammen sein würden..!!
Ich hoffe ich konnte euch helfen..=)..!!
die volturi jane und alec
und
jasper und rosalie
beide paare sind:
zweieiige zwillinge!!! sie geben sich zum.dafür aus :)
Also, ind dem 1.teil werden rosalie und jasper als zwillinge dargestellt, weil sie sich auch so total ähnlich sehen nd auch beide blonde haare haben, und auch sonst sich ähnlicher sind, als die vampire unter sich sonst immer die vampirsähnlickeiten haben!!! also eigentlich gibt es keine zwillinge, aber da es ja so ausshen soll das carlisle die anderne adoptiert hhat, sollte es nicht so auffälig sin, also haben sich rose und jasper als zwillinge ausgegeben. aber in echt sind es KEIEN zwillinge!!! im 2. teil gibt es dann die zwillinge der volturi die von den russischen zirkel auch die hexen zwillinge genannt werden!!! jane und alec sind wachen der volturi und haben besonderst schreckliche fähigkeitne!!!
jane kann menschen/vampire mit ihrem bolßen ggedanken kontrolliren und alec kann die sinne der vampire kappen, und zwar alle auf einmal
nein, rose und jasper sind KEINE zwillinge... 100%ig nicht
aber zweieiige!!! sie geben sich aber nur dafür aus!!!
Im Film selber und auch im buch ist keiner ein zwiling von irgenjemandem, und auch in echt ist niemand ein zwiling von irgendwem.
Lg TheColdOne
Wen interessierts?
Ich wette ihr habt nichtmal das Buch gelesen. Nur weil die Dinger jetzt im Kino veröffentlich wurden, spacken hier alle ab. Kack Kommerz, ihr seid alle Mainstream.
wir sind gerade beim lesen nur meine mitstreiterin ist weiter beim lesen ich hab aber schon beide filme gesehn und hab ein buch
ich bin ganz deiner meinung wer die bücher nicht gelesen hat sollte nicht mitreden
und wer ist es????
das würd mich jetz auch mal interessiern :D