cherry1995 am 04.08.2009 um 21:48 Uhr
Habe bisher erst die ersten beiden Teile gelesen und hätte gerne den dritten und vierten auch gerne im Bücherregal stehen ...
Wann kommen die denn als Taschenbücher raus? Ich will die nämlich nicht für ca. 22 € kaufen, aber auch nicht aus der Bücherei leihen!
Danke an alle, die mir helfen können!

So, dann wollen wir die Frage doch mal beantworten ;) Also der offizielle ET für "Bis(s) zum Abendrot" ist im Februar 2010. Voraussichtlich wird dementsprechend auch der "Bis(s) zum Ende der Nacht" erst Anfang 2011 erscheinen. Im Normalfall liegt nämlich ein Jahr zwischen dem Erscheinen des verschiedenen Bände als Taschenbuch - wie es als Hardcover ja auch war. Liebe Grüße

Da hab ich verschiedene sachen bei amazon.de - diskusionen gefunden !!! Also einer hat beim Carlsen Verlag nachgefragt : Habe einfach mal beim Carlsen Verlag angefragt, hier der Auszug aus der Antwort: "Dieses Jahr wird kein weiteres Bis(s) Buch als Taschenbuch erscheinen und noch können wir nicht genau sagen, wann der dritte und der vierte Teil der Bis(s) Reihe als Taschenbücher erscheinen werden. Denn über einen festen Termin ist noch nicht entschieden worden und wir können auch kein ungefähres Datum nennen." Also, leider haben wir da wohl in absehbarer Zeit kein Glück, ich warte nämlich auch auf die Taschenbuchversionen.... :)
Das war sein betrag, original kopiert.
So jetzt unsere These, auch kopiert: Anna Mindlina meint: Ich hab da so eine Theorie entwickelt ich weiß ist ein wenig lustig aber doc irgendwie logisch! Also hier: Bis(s) zum Morgengrauen Erschien in Gebundener Ausgabe 2006 Erschien in Taschenbuch Ausgabe 2008
Bis(s) zur Mittagsstunde Erschien in Gebundener Ausgabe 2007 Erschien in Taschenbuch Ausgabe 2009
Bis(s) zum Abendrot Erschien in Gebundener Ausgabe 2008 WIRD VERMUTLICH erscheinen in Taschenbuch Ausgabe 2010
Bis(s) zum Ende der Nacht Erschien in Gebundener Ausgabe 2009 Ich Vermute mal Wird Erst 2011 in Taschenbuch Ausgabe erscheinen
Das ist schon hart so lange auf die letzen beiden zu warten... Aber die Theorie erschient odch logisch den Zahlen zu folge nicht wahr?! :D
Liebe Grüße
cherry1995 am 6. August 2009 10:46 Mmh ... na toll! Soll ich jetzt so lange warten?
Suschy am 7. August 2009 23:41 NE, ich kann jetzt auch nicht mehr warten !!! Ich bestell mir die jetzt in gebundener ausgabe, damit tu ich zwar genau das, was die verlage wollen, aber ich kann nicht länger warten und außerdem halten die bücher auch länger !!!
Bis(s) zum Abendrot gibts ab Februar 2010 broschiert und Bis(s) zum Ende der Nacht ist der Termin noch nicht draußen, glaube ich. Bei Amazon kannst du aber Bis(s) zum Abendrot auch schon vorbestellen, wenn du willst.
Wenn du die Bücher aber noch nicht gelesen hast, wie ich das so interpretiere aus deiner Beschreibung, dann würd ich mir das trotzdem einfach ausleihen bei der Bücherei und dann später kaufen. Na ja musst du ja wissen, aber ich konnte es damals kauf aushalten, nicht weiter zu lesen. :D
von new moon kommt das taschenbuch erst im januar oder so dann kanst du dir ja vorstellen das die anderen nicht so bald rauskommen
cherry1995 am 4. Dezember 2009 18:30 Ähm. 'Bis(s) zur Mittagsstunde' gibt es schon seit Februar als Taschenbuch!! Ich hab' ja auch nach 'Bis(s) zum Abendrot' und 'Bis(s) zum Ende der Nacht' gefragt!

Heute hab ich etwas gefunden für dich bei amazon.de - Bis(s) zum Abendrot kann man jetzt vorbestellen für 10,90Euro , kommt aber dann erst 2010 raus und wird geliefert, wenn es erschienen ist wird es auch wieder preiswerter, aber im moment wollen die eben geld einnehmen !!! Wie immer !!! Aber leider musst du trotzdem warten, wenn du das haben willst - http://www.amazon.de/Bis-zum-Abendrot-Bella-Edward/dp/3551358052/ref
Suschy am 8. August 2009 19:33 ich werd mir wahrscheinlich alle in der gebundenen ausgabe holen - http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3551582246/ref
Ich war im Februar oder so in der Buchhandlung und mir wurde gesagt, dass es sogar noch 1 Jahr dauern kann bis der 3. Band als Taschenbuch rauskommt...Hab mir den 3. und 4. dann doch mit festen Einband gekauft weil ich es so lang nicht ausgehalten hätte xD
wenn ich mich nicht irre hab ich die letzte woche beim club schon gesehen...ich glaub für 10€ oder so...
cherry1995 am 6. August 2009 10:43 Aha ... gut zu wissen! Beide Bücher?

Schau doch mal auf der Homepage der Autorin nach! Meistens steht darin, wann was kommt!
cherry1995 am 4. August 2009 21:50 Stehen da denn auch die deutschen Erscheinungsdaten?
wuschel55 am 4. August 2009 21:59 Bei Diana Gabaldon ja (allerdings in englisch) - wie es bei deiner Autorin aussieht, weiß ich nicht! Kenne sie gar nicht!